Frage hab!!!
Re: Frage hab!!!
würde ich lieber mal beim Arzt nachhaken. Oder trinkst du vielleicht nicht genug? lg, stefanie 38 SSW
bücke mich auch nur noch wenns eben sein muß, und dann nicht kopf über sondern gehe in die hocke.
das ist einfach der vermehrte blutfluss. unser körper pumpt ja für 2.
mach dir keine sorgen.
lg tina 31+1
ich glaube das hat mit dem wasser zu tun. kommt daher. so wie du es beschreibst, ist es bei mir auch. und ich sehe inzwischen aus wie ein elefant, vor allem meine füße. aber blutdruck ist okay, urin auch, also keine gestose.
meine fa meinte auch, dass kann manchmal so auf die nerven drücken, dass man davon kopfweh bekommt. bei mir wirds auch beim bücken/aufrichten ganz schlimm oder wenn ich auf dem rücken liege.
vlg, nicki, ks-7
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen