Suchen Menü

Frage bezüglich Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage bezüglich Babyschwimmen.
Wir wollen in 3 Wochen damit anfangen und Susanna wird dann wahrscheinlich noch voll gestillt. Wie groß ist denn nach dem Babyschwimmen der Hunger der Mäuse. Sollte man sie gleich dort Stillen oder reicht es erfahrungsgemäß wenn man danach heimfährt und dann stillt.
Wie war/ist das bei Euch?
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: Frage bezüglich Babyschwimmen

Hallo Petra,
Schwimmen macht huuuungrig! :) Wenn ich meinen Großen nicht direkt am
Wannenrand gestillt hätte nach der Stunde, hätte er sicher die Halle
zusammengeschrien. War bei allen anderen Stillkindern genau so. Fand ich
praktisch, denn man ist ja eh nass und geht gleich unter die Dusche, wenn Baby
gespuckt hat.
LG Yuri

huhu petra,
die mamis, die bei uns noch stillen im schwimmkurs haben variabel davor oder danach gestillt, jenachdem. also amelie trinkt danach immer, weil es doch ganz schön kräftezerrend für die mäuse ist. sprich, sie sind viel in bewegung, action und haben dann schon hunger.
vlg, nicki

hallo petra,
bei uns im babyschwimmen stillt eigentlich keiner nach dem schwimmen oder zwischendurch.
die babys sind bei uns so k.o., das sie nach dem anziehen in ihren babyschalen pennen und die mamas sich dann in ihre klamotten zwängen. collin wird erst immer zu hause wieder wach und bekommt dann seine flasche. vlg ela

Hallo Petra,
ich habe sie 11/2 Std. vor dem Schwimmen gestillt. Danach ist sie erstmal müde und schläft, bis wir daheim sind.
Doch dann kommt der große Hunger!
Bei uns hat auch niemand im Schwimmbad gestillt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen