Frage an euch Flaschenmamis
Re: Frage an euch Flaschenmamis
meine Hebi hat auch gesagt man dürfe nur 2mal die Milchsorte wechseln, jedoch war das auch ne blöde Hebi *diekommtmirnetmehrinsHaus*
ich denke wenn du das mal mit dem KiA absprichst dürfte nix dagegen sprechen, versuch es jedoch erstmal mit Fencheltee statt Wasser die Fläschchen anzurühren so mache ich es auch und es klappt wunderbar.
glg nicole mit michelle (4.11.05)
gern geschehen :-)) lg nicole
Ich nehme Aptamil und rühr auch mit Fencheltee an, allerdings den Tee nicht zu stark machen.
Der kleine hat sehr selten Bauchweh bekommt ihm also sehr gut.
lg snupi
ich habe auch ne ganze Weile Milumil Pre gegeben und war sehr zufrieden damit. Vor allen Dingen da Jannis mit HIpp abnahm und mit Milumil brav zugenommen hat.
Ich habe dann auf die 1er gewechselt da er einen Reflux hat und die sämiger ist.
Das mit dem Tee kann ich auch empfehlen. Nimm Milupa Bauchwohltee das wirkt super.
Die ersten 12 WOchen haben sehr viele Babys diese Blähungen und bauchweh liegt aber meistens nicht an der milch sondern halt daran das sich der darm erst an Nahrung gewöhnen muss.
LG Dani
ps habe hier noch ein paket Milumil Pre rumstehen , wenn du magst kannst du das gegen Porto habe
Danke für dein Angebot, ich werde aber erst einmal mit meinen Kinderarzt sprächen mal sehen was der dazu sagt.
Vieleicht muss ich wirklich mal eine andere nehmen...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen