Suchen Menü

Frage an euch Flaschenmamis

Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich gebe meiner Kleinen die Milumil-PRE Nahrung nun habe ich von vielen gehört das die nicht gut sein soll. Leider haben wir auch das Problem das sie Verdaungsprobleme hat und Blähungen.Liegt das an der Nahrung? und kann ich einfach so weckseln habe einmal schon geweckselt da war meine Hebamme nicht so begeistert? Und was könnt ihr mir empfehlen? Ich weiß viele Fragen mit einmal ist mein erstes Kind :-)!!
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch Flaschenmamis

hallo anila,
meine Hebi hat auch gesagt man dürfe nur 2mal die Milchsorte wechseln, jedoch war das auch ne blöde Hebi *diekommtmirnetmehrinsHaus*
ich denke wenn du das mal mit dem KiA absprichst dürfte nix dagegen sprechen, versuch es jedoch erstmal mit Fencheltee statt Wasser die Fläschchen anzurühren so mache ich es auch und es klappt wunderbar.
glg nicole mit michelle (4.11.05)

Danke für dein Tip

gern geschehen :-)) lg nicole

Hallo
Ich nehme Aptamil und rühr auch mit Fencheltee an, allerdings den Tee nicht zu stark machen.
Der kleine hat sehr selten Bauchweh bekommt ihm also sehr gut.
lg snupi

Hallo Anila,
ich habe auch ne ganze Weile Milumil Pre gegeben und war sehr zufrieden damit. Vor allen Dingen da Jannis mit HIpp abnahm und mit Milumil brav zugenommen hat.
Ich habe dann auf die 1er gewechselt da er einen Reflux hat und die sämiger ist.
Das mit dem Tee kann ich auch empfehlen. Nimm Milupa Bauchwohltee das wirkt super.
Die ersten 12 WOchen haben sehr viele Babys diese Blähungen und bauchweh liegt aber meistens nicht an der milch sondern halt daran das sich der darm erst an Nahrung gewöhnen muss.
LG Dani
ps habe hier noch ein paket Milumil Pre rumstehen , wenn du magst kannst du das gegen Porto habe

Hallo Winniwuslon!
Danke für dein Angebot, ich werde aber erst einmal mit meinen Kinderarzt sprächen mal sehen was der dazu sagt.
Vieleicht muss ich wirklich mal eine andere nehmen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen