Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamas - Augenfarbe

Hallo Mehrfachmamas :-)
Wann hat sich denn bei Euren älteren Kindern die Augenfarbe festgelegt?
*neugierigbin*
LG Franziska mit Marwin 5wo1d
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mehrfachmamas - Augenfarbe

Hallo Franziska,
meine beiden Kinder kamen mit fast schwarzen (braunen)Augen zur Welt. Also nix Blue Eyes ;-)
LG Kristina
P.S. Habe selbst ganz dunkel braune Augen und Menn hat auch Braune

huhu franzi,
also meine große hatte von anfang an blondes haar und blaue augen, ganz wie der papa und das ist auch so geblieben, aht sich NIE geändert.
tja, und amelie hat braunes/schwarzes haar und braune augen, ganz wie die mama. wird sich hoffentlich auch net ändern.
finds nämlich super schön, zwei so unterschiedliche mädels zu haben.
lg, nicki

viell. hab ich Glück u die blauen Augen bleiben!

huhu...bei meiner tochter ging das recht schnell 3-4 monate wurden braun....bei meinem sohn erst mit eineinhalb jahren sie sind nun mischmasch von allen etwas.....und beim letzten der iss jetzt 1 jahr sind sie noch blau.....mal schaun obs so bleibt...zeit zum ändern ahben sie glaub ich 2 jahre....lg sasi ET -2

Bei unserem Großen stand schon nach ca. 5 Wochen fest, daß sie definitiv dunkelbraun werden und bei der Mittleren erst nach ca. 4 Monaten, daß sie grün werden (vorher waren die immer grau und veränderten sich ständig etwas). LG Gabi

Von anfang an. Die waren immer soooo dunkel, da wusste man einfach schon von geburt an, dass die nie und nimmer blau werden *g*
Bei Arlene ist es jetzt das selbe...das sieht nicht mal nach blau aus *heul*....ich bekomm nie ein kind mit blauen augen *schluchtz* ;o)
GLG Ariane

Rebecca hatte nie blaue Augen, sie waren erst grau, dann bekamen sie einen Grünstich und dann wurden sie hellbraun. Ich habe sehr helle grüne Augen und mein Mann dunnkelbraune Augen. Bei meinem Sohn sind die Augen bläulich, wobei, wenn man von der Seite reinschaut meine ich, sie werden dunkelbraun. Er ist aber erst 13 Tage alt!
Frohe Weihnachten und LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen