Frage an alle mit SS - Übelkeit
Ich bin zum 2. Mal schwanger und hatte bei meinem Sohn keinerlei Übelkeit. Heute bin ich 6+4 und diese Woche hatte ich an manchen Tagen morgens ein leicht flaues Gefühl im Magen.
Seit 3 Stunden geht's mir aber ziemlich mies, hab immer wieder richtiges Magenstechen und mir ist kotzübel. Grad eben hab ich dann die Kloschüssel umarmt.
Da ich mich mit SS - Übelkeit überhaupt nicht auskenne, muss ich euch mal fragen,ob ihr das auch so kennt.
Dachte immer schlecht ist's einem MORGENS !
Und von Magenschmerzen hab ich auch noch nie was gelesen !
Ach so, was falsches gegessen hab ich nicht, meinem Mann geht's nämlich prächtig und der hat das gleiche gegessen wie ich !
LG Mone, die sich gar nicht toll fühlt
Re: Frage an alle mit SS - Übelkeit
also mit Magenschmerzen kenne ihc das nicht. Was ich habe das ich einige Speisen einfach nicht vertrage auch wenn mein Mann sie prima essen kann rebelliert mein Magen dagegen. Er fühlt sich dann übersäuert an. Und seit drei Wochen muss ich ständig rülpsen. Magenschmerzen habe ich nicht wirklich. Aber es geht auch wieder ein Magendarmvirus um...also sollte es morgen auch noch so sein geh einfach mal zum Arzt.
Ach ja mir ist morgens mittags abends übel...wenn mir übel ist. Auch hatte ich letztens was ganz eckliges ich lag im Bett und alles drehte sich als hätte ich Alk getrunken. Wollte schon mein Bein aus dem Bett hängen...*gg*
Mein Kreislauf spielt diesmal total verrückt.
LG Alex mit Zwuck 4+5
Also mir ist dauerübel und hab das auch schon in meiner ersten SS gehabt. Manchmal krieg ich richtige Schübe, dann ist es ganz ganz schlimm, und nach 1/2 Stunde oder so geht es wieder etwas besser. Meißtens aber erst, wenn ich ein bisschen was esse. Magenschmerzen hab ich auch ohne Ende weil die Verdauung nicht mehr funktioniert. Muss alle 3 Tage ein Abführmittel nehmen, damit es nicht zu schlimm wird. Ich schätze, Du kannst Dich auch schon mal auf ein Mädchen freuen ;-)
Da macht man echt einen Streifen mit, ich weiß, aber tröste Dich. Es geht bestimmt bald wieder besser. Bei Chiara war es bei mir in der 13. Woche komplett verschwunden...
GLG Nicki (8+0)
Natürlich :-) Ach was sind diese Ammenmärchen toll, da kann man sich wirklich die 40 Wochen über Wasser halten :-))))
LG Sandra
da können wir uns die Hand reichen. Mir ist den ganzen lieben langen Tag k...übel. Abends ist es aber am schlimmsten. Magenschmerzen habe ich auch gelegentlich. Und Aufstoßen muss ich ständig, wenn ich was getrunken habe (widerlichst). Bei dieser SS ist sogar noch schlimmer als bei meiner ersten.
Ein kleiner Trost: Das geht auch irgendwann vorbei (immer positiv denken). Und ich habe mal gelesen, solange es Dir schlecht geht, geht es Krümel im Bauch gut. ;-)
GLG Andrea (6+3)
*winke winke*
oh ja, schön gell?
Ich bin das zweite Mal ss und kenn Übelkeit aus der SS mit meiner Tochter gar nicht. Mir war um die 8-10 SSW ein bisschen komisch, aber das fiel damals genau auf Weihnachten und da gab es den ganzen fettigen Fraß, sodass das komische Gefühl auch davon rühren konnte.
Nun müsste ich Beginn der 7. SSW sein und mir war schon VOR dem positiven Test sehr übel.
Das kenne ich so gar nicht. Nun ist mir oft in den Abendstunden sehr schlecht, nicht morgens´.
Jedes SS ist anders, das glaube ich inzwischen auch :-)
LG Sandra mit Felicia *07.07.2004 und einem Wunderbauchzwerg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen