Suchen Menü

Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...

habt ihr bis jetzt maximal gehibbelt? Oder wieviele Tage hat sich eure Mens schon mal verzögert.
Ich bin heute bei Tag 10. Und der Zervix ist auch cremig und nicht wie sonst gar nicht da und nur trocken.
Morgen gehts zur Apotheke wenn heut Nacht nix kommt.
Mein Mann fragt eben ob ich mich denn SS fühle. Kein Plan, weiß gar nicht mehr wie sich das die ersten Tage angefühlt hat...
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...

huhu silke,
ich kann dir dazu reingarnix sagen da ich bis jetzt nach der ss mit michelle erst einmal am hibbeln war, aber nicht weil ich überfällig war sondern einfach nur zu faul zum verhüten *schäm*
was wäre denn wenn du wieder ss wärst? ich glaub ich würd mich freuen :-) ich warte jedenfalls gespannt auf dein posting morgen :-)
glg nicole

huhu na du machst es aber spannend....
hibbele seit Februar und das Clearplan ,aber bis jetzt - negativ...hatte bei Jakob ja auch lange gedauert,2,5Jahre*schnief* lg andrea

hi
ich hab nur einmal gehibbelt, aber da war ich nur 6 tage drüber.also net so wie du.bist echt geduldig.ich wäre schon 10mal zur apotheke gerannt.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen