Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...
Ich bin heute bei Tag 10. Und der Zervix ist auch cremig und nicht wie sonst gar nicht da und nur trocken.
Morgen gehts zur Apotheke wenn heut Nacht nix kommt.
Mein Mann fragt eben ob ich mich denn SS fühle. Kein Plan, weiß gar nicht mehr wie sich das die ersten Tage angefühlt hat...
Lg Silke
Re: Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...
ich kann dir dazu reingarnix sagen da ich bis jetzt nach der ss mit michelle erst einmal am hibbeln war, aber nicht weil ich überfällig war sondern einfach nur zu faul zum verhüten *schäm*
was wäre denn wenn du wieder ss wärst? ich glaub ich würd mich freuen :-) ich warte jedenfalls gespannt auf dein posting morgen :-)
glg nicole
hibbele seit Februar und das Clearplan ,aber bis jetzt - negativ...hatte bei Jakob ja auch lange gedauert,2,5Jahre*schnief* lg andrea
ich hab nur einmal gehibbelt, aber da war ich nur 6 tage drüber.also net so wie du.bist echt geduldig.ich wäre schon 10mal zur apotheke gerannt.
lg dilek
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen