Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...
Ich bin heute bei Tag 10. Und der Zervix ist auch cremig und nicht wie sonst gar nicht da und nur trocken.
Morgen gehts zur Apotheke wenn heut Nacht nix kommt.
Mein Mann fragt eben ob ich mich denn SS fühle. Kein Plan, weiß gar nicht mehr wie sich das die ersten Tage angefühlt hat...
Lg Silke
Re: Frage an alle SS Anwärterinnen: Wie lange...
ich kann dir dazu reingarnix sagen da ich bis jetzt nach der ss mit michelle erst einmal am hibbeln war, aber nicht weil ich überfällig war sondern einfach nur zu faul zum verhüten *schäm*
was wäre denn wenn du wieder ss wärst? ich glaub ich würd mich freuen :-) ich warte jedenfalls gespannt auf dein posting morgen :-)
glg nicole
hibbele seit Februar und das Clearplan ,aber bis jetzt - negativ...hatte bei Jakob ja auch lange gedauert,2,5Jahre*schnief* lg andrea
ich hab nur einmal gehibbelt, aber da war ich nur 6 tage drüber.also net so wie du.bist echt geduldig.ich wäre schon 10mal zur apotheke gerannt.
lg dilek
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen