Frage an Schon-Mami´s
Bei mir war er sonst immer 75 und jetzt habe ich 88, habe allerdings (zumindestens an dieser Stelle *gg*) kein Fett angesetzt. Bilde mir also ein, dass es sich um eine Vergrößerung / Verbreiterung des Brustkorbes handelt ... wegen dickem Bauch und Verdrängung der Organe und so ... .
Sollte ich Recht haben mit meiner Vermutung ist die Frage ob der Brustkorb zeitnahe mit der Entbindung wieder in die "alte Position" schwindet?
Oh man ... kompliziertes Schwangeren-Deutsch *gg*
LG Franziska 36+4 ... die sich gerade bei Otto ein günstiges 3er-Pack Still-BH´s bestellt hat und daher auf so eine Frage gekommen ist.
Re: Frage an Schon-Mami´s
also bei mir war damals der Unterbrustumfang bei 75 und danach bei 89. Seid dem musste ich dann 85 nehmen! Grins
Vieleicht sind ja noch andere da die das auch hatten!
LG
Tanja
Ich hatte auch immer 75, kurz nach der Entbindung passte 85, aber der Umfang reduzierte sich wieder, wann weiß ich allerdings nicht genau, nur, dass ich wieder einen Unterbrustumfang von 75 hatte, als mir auch meine alten Hosen wieder gepasst haben, ich glaube auch schon früher. Naja die Hosen passten ca 7-8 Monate nach der Entbindung wieder.
Gruß
Steffi
Aber bei mir war danach alles wieder so wie davor. Nach der 1. ss war mein becken sogar schmaler als vor der ss. Leider hat sich das nach der 2. nicht wiederholt :o(
Was aber bei mir nicht mehr ganz zurück ging ist die haut vom unterbauch und die brust....dh. ich hab zwar jetzt eine grössere brust, aber dadurch, dass sich die haut dort nicht mehr so optimal zurück gezogen hat, hängt sie jetzt etwas. Aber ich kann damit gut leben *g*
GLG Ariane
ja, das war bei mir in der 1. SS auch schon so. Nach der Geburt
bin ich auch nicht ganz wieder auf 75 zurückgekommen, sprich die
alten BHs waren irgendwie zu eng. :( Allerdings trage ich jetzt eh
meist Sport-BHs oder Bustiers (wegen Stillen), da merke ich das
nicht so. Ich glaube, als ich ein paar Monate nach der Geburt noch
mal gemessen hab, war ich immer noch so bei 80. Also kann
schon sein, dass alles wieder zurückgeht (Gewicht hab ich
übrigens trotzdem verloren, hatte dann irgendwann 5 kg weniger
als vor der SS - trotzdem passten die BHs nicht, dafür wenigstens
die Hosen wieder *g*), aber so schnell wohl nicht. Also lieber die
größere Größe Still-BHs, die tun es eine Weile.
LG Yuri
Lieben Dank :-)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen