Frage an KS-Mamis
ich weiss ich nerve bestimmt.... aber ich mach mir halt immer mehr Gedanken.
Habt ihr noch Schmerzen an der Narbe?
Bzw. über der Narbe am kompletten Bauchbereich?
Wie sieht eure Narbe aus? Rot und wässert?
Tut es euch weh wenn ihr an den Bauch kommt?
Frage deshalb, weil ich echt tierische Schmerzen habe und schon wieder blute wie ein abgestochenes Schwein mit ganz dicken fetten dunklen Brocken drin (sorry das ich das so schreibe)
LG
Tanja
Re: Frage an KS-Mamis
ne meine Tage wären 14 Tage zu früh...
Ich weiss nicht woher die Schmerzen kommen.. selbst die unterwäsche tut am Bauch weh..
LG
Tanja
also bei mir hats schon nach drei tagen nicht meht geblutet. alles verheilt,
nur ein roter wulst. juckt manchmal.
geh auf jeden fall zum arzt!
lg erde
jucken tut die Narbe auch, aber ich mach mir eher gedanken weil mir der bauch darüber so weh tut. Als ob ne entzündung im Bauch wäre.
LG
Tanja
ab zum arzt!
Re: ab zum arzt!
weißt, vor der geburt war ich auch so drauf: bloß keinen belästigen...
hatte immer wassereinlagerungen. hat mich voll genervt. alle haben gesagt:
das ist normal, damit muss man halt leben... tja, und dann hab ich ne fette
gestose bekommen und keiner hats gemerkt. denn ich bin nicht zum arzt
gegangen, als ich mich schlapp fühlte... hab gedacht, wäre nix schlimmes...
DAS WÜRDE MIR NICHT NOCHMAL PASSIEREN! ich hätte dabei drauf gehen
können und das kind auch!
das ist jetzt etwas drastisch, nicht übel nehmen... aber lieber hypochonder
sein... (ja, so schreibt man das) vielleicht hast du ja auch was anderes im
bauch, und es ist gar nicht die narbe? keine ahnung. der blinddarm is
woanders, oder?
also fazit: ICH MEINE ECHT! *g* also ab hin, überleg ob du zu nem anderen
willst, wenn der erste dich nicht ernst genommen hat. kannst ja auch erstmal
zum hausarzt, wenn du nen guten hast...
gute besserung!
erde
Und was anderes?! Könnt ja sein das die beim KS was vergessen haben vieleicht von der Plazenta oder so...aber mein FA hat ja keinen US gemacht weil er sagte das sei von den Schmerzen her normal...
Ich versuch mal einen anderen Doc zu erreichen
aber könnte vielleicht auch sein, dass deine tage unregelmäßig kommt... naja,
ein doc wird das schon rausfinden
lg erde *daumendrück*
also wenn Du Schmerzen hast, dann nichts wie ab zum Arzt!!!
zu Deinen Fragen:
- Habt ihr noch Schmerzen an der Narbe?
Nein, überhaupt nicht!
- Bzw. über der Narbe am kompletten Bauchbereich?
Oberhalb der Narbe fehlt auf einem ca. 5cm breiten Streifen noch völlig das Gefühl. Da kann ich mich kratzen oder sonstwas und spüre gar nichts. Ist aber normal und kommt wieder, hat die FÄ gesagt!
- Wie sieht eure Narbe aus? Rot und wässert?
Ein schmaler roter Strich, schön glatt und fast vollständig im Bikini-Bereich! :-)
- Tut es euch weh wenn ihr an den Bauch kommt?
Nein, gar nicht!
Ich kann Dir nur nochmal den Rat geben, wenn Du alle diese Probleme hast, geh gleich zum Arzt! Wenn die Narbe wässert und jetzt noch tierisch weh tut, dann ist da definitv was nicht in Ordnung!
LG Martina
war ja schon im Januar beim Doc wegen den Problemen er meinte halt das es normal sei. Ich bin aber der Meinung NEIN, weil bei meinem ersten KS hatte ich das alles nicht.
LG
Tanja
aber ich weiss net zu wem?! Weisst du wir haben hier in der Stadt schon einige....aber die mag ich halt net so dolle
bei mir is alles oki mit der narbe keine schmerzen, nur etwas gerötet, ein wenig taub an minimalen stellen...ansonsten schmerzen die dehnungsstreifen mehr :-(
mens kam auch ganz normal..also wenns bei dir so is wie du es da oben beschrieben hast, ab zum doc :-)
glg nicole
also meine Mens kann es nicht sein, die wäre 14 Tage zu früh. Ist gestern beim putzen plötzlich los gegangen. Ich dachte achje du schwitzt ja ganz schön (weil ich so ein feuchts Gefühl an den Beinen hatte). Bin kurz danach zur Toilette und dachte mich trifft der Schlag... Mir lief das Blut an den Beinen runter... Richtig viel...
LG
Tanja
also bei deinen beschwerden, ab zum arzt!
ich habe keine schmerzen an der narbe und auch im bauchbereich net. meine narbe ist dünne und schon rosa, hat sich schon total verändert. wässern tut da gar nix. weh tuts auch net, wenn ich dran komme.
mensch, da mache ich mir echt sorgne um dich. hört sich überhaupt net gut an!
vlg, nicki
ich würde auch lieber zum Arzt gehen, das hört sich nicht normal an. Vor allem mit der Blutung, wenn es nicht Deine Tage sind. Geh bitte zum Arzt!!!
Habt ihr noch Schmerzen an der Narbe? Nein, manchmal juckt es.
Bzw. über der Narbe am kompletten Bauchbereich? Nein, nur in der Bikinizone ca. 7cm langer Streifen
Wie sieht eure Narbe aus? Rot und wässert? Roter Strich, alles trocken und sauber
Tut es euch weh wenn ihr an den Bauch kommt? Nö
Geh bitte zum Arzt und das möglichst schnell, vielleicht ist innen was aufgegangen oder entzündet???
Viel Glück!
lG
Anja
so langsam mach ich mir echt Gedanken ihr habt alle keine Probleme mit der Narbe und ich? Komisch... echt beim ersten mal hatte ich das alles nicht...
LG
Tanja
mir klingt das irgendwie, als wäre innen ne entzündung an der narbe. dann tut es nämlich weh, näßt etc.
wäre die narbe normal, solltest du keinerlei probleme damit haben. ich würde damit entweder zum fa oder direkt ins kh fahren!
knuddler, nicki
meinst tanja, oder? ich hab ja null probs.
lg, nicki
hab das ja schon von anfang an... und weil die Narbe halt so "verhunzt" ist hab ich echt angst, dass da vieleicht noch irgendwie was drin vergessen wurde. WEisst du was ich meine?
LG
Tanja
ja, weiß was du meinst..ich tippe eher auf eine wulst, die sich eventuell entzündet hat (wie grad schon geschrieben). deswegen, ab zum arzt!!!
nicki
ich habe überhaupt keine probleme mit meiner narbe. ab und zu juckt es mal aber ich habe noch nicht einmal ein taubheitsgefühl. eigentlich ist alles wie vor dem KS ausser die kleine rote linie von der narbe.
ich würde an deiner stelle sofort zum arzt marschieren....wie die anderen auch schon sagten. die schmerzen und die blutungen sind ja nicht normal wenn es wirklich nicht deine tage sind. vlg und gute besserung ela
hab grad im KH angerufen... voll die tolle auskunft... brauch ne ÜW vom FA und dann gibt es nen Termin... trotz schmerzen ist schon komisch
Na ich versuchs bei nem anderen Doc..
SEufz
Grüsse
Tanja
nein ich habe schon lange keine Schmerzen mehr.
Narbe ist eher klein und sieht hautfarben aus.
Ich an deiner Stelle würde zum FA gehen.
LG Peppermint
LG
Zeyniye
ich bin ja kein Arzt, aber normal hört sich das nicht an. Meine Narbe ist zwar auch noch ein bisschen rot, tut aber nicht mehr weh und nässen tut sie auch nicht. Am Bauch bin ich noch etwas empfindlich, aber richtig weh tut er nicht. Am besten lässt Du da mal einen Arzt drauf schauen. Wie lange ist denn der KS her?
LG Andrea
Das mit dem wässrig sein würd ich auf ALLE Fälle nachgucken lassen. Bei meiner Mam war es damals so, das die inneren Fäden rausgeeitert sind, weil sie sie nicht vertragen hat.
Meine Mens ist die letzen 3 Mal auch ganz ganz heftig. Ich hab jetzt manchmal das Gefühl, das der Körper jetzt weiß wie man sich auf eine SS vorbereitet und er deshalb mehr Schleimhaut aufbaut für den Fall der Fälle.
Lg Silke
da würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, wie lange ist es den her?
Bei mir ist es jetzt 18 Wochen her, und ich merke überhaupt nichts mehr!
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen