Suchen Menü

Frage an Flaschenmamis

Hallo
Hab da mal eine frage
Gebt ihr euren Babys zusätzlich zu den Flaschen noch was für den Durst Tee oder so, meiner mag das nähmlich nicht.
Oder reicht das " normale " Fläschchen
Danke Manuela
Bisherige Antworten

Re: Frage an Flaschenmamis

Ist nicht notwendig.Wenn er das nicht mag brauchst Du ihn nicht dazu zwingen.Susi mit Flaschenkind Lucas

Huhu Manuela,
komisch meiner mag auch keinen Tee. Er weint da richrig. Hab Fenchel-Anis-Kümmeltee und will jetzt mal Kamille probieren. So hat er nur seine Milch alle 4h. Aber fang bald mit Brei an, dann wirds abwechslungsreicher :-)
LG Susi

hallo manuela,
meine giulia bekommt eigentlich nur die flasche, langt ja laut bücher und hebi auch völlig aus.
ich hab aber auch schon mal etwas wasser gelöffelt wenn sie so schrecklich schluckauf hat.....natürlich ohne kohlensäure und für säuglinge geeignet ;-)
LG Nicoletta

Hallo Manuela,
ich gebe Marius immer noch zusätzlich Tee er trinkt bis zu 150ml an guten Tagen. Am Anfang hat er es nicht gemocht, aber ich habe es ihm ständig angeboten und nun mag er den tee.
LG
Tanja

Hallo Manuela,
meine bekommen nur das Fläschchen, keinen zusätlichen Tee.
LG Ila

huhu manuela,
babys brauchen an und für sich keinen tee zusätzlich. solange du nur milch gibst, reicht das. tee/wasser kann man dann anbieten, wenn sie brei anfnagen zu sich zu nehmen.
lg, nicki

danke euch allen für die Antworten
manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen