Frage an Flaschenmamis
Hab da mal eine frage
Gebt ihr euren Babys zusätzlich zu den Flaschen noch was für den Durst Tee oder so, meiner mag das nähmlich nicht.
Oder reicht das " normale " Fläschchen
Danke Manuela
Re: Frage an Flaschenmamis
komisch meiner mag auch keinen Tee. Er weint da richrig. Hab Fenchel-Anis-Kümmeltee und will jetzt mal Kamille probieren. So hat er nur seine Milch alle 4h. Aber fang bald mit Brei an, dann wirds abwechslungsreicher :-)
LG Susi
meine giulia bekommt eigentlich nur die flasche, langt ja laut bücher und hebi auch völlig aus.
ich hab aber auch schon mal etwas wasser gelöffelt wenn sie so schrecklich schluckauf hat.....natürlich ohne kohlensäure und für säuglinge geeignet ;-)
LG Nicoletta
ich gebe Marius immer noch zusätzlich Tee er trinkt bis zu 150ml an guten Tagen. Am Anfang hat er es nicht gemocht, aber ich habe es ihm ständig angeboten und nun mag er den tee.
LG
Tanja
meine bekommen nur das Fläschchen, keinen zusätlichen Tee.
LG Ila
babys brauchen an und für sich keinen tee zusätzlich. solange du nur milch gibst, reicht das. tee/wasser kann man dann anbieten, wenn sie brei anfnagen zu sich zu nehmen.
lg, nicki
manuela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen