Frage an Flaschenmamis
Hab da mal eine frage
Gebt ihr euren Babys zusätzlich zu den Flaschen noch was für den Durst Tee oder so, meiner mag das nähmlich nicht.
Oder reicht das " normale " Fläschchen
Danke Manuela
Re: Frage an Flaschenmamis
komisch meiner mag auch keinen Tee. Er weint da richrig. Hab Fenchel-Anis-Kümmeltee und will jetzt mal Kamille probieren. So hat er nur seine Milch alle 4h. Aber fang bald mit Brei an, dann wirds abwechslungsreicher :-)
LG Susi
meine giulia bekommt eigentlich nur die flasche, langt ja laut bücher und hebi auch völlig aus.
ich hab aber auch schon mal etwas wasser gelöffelt wenn sie so schrecklich schluckauf hat.....natürlich ohne kohlensäure und für säuglinge geeignet ;-)
LG Nicoletta
ich gebe Marius immer noch zusätzlich Tee er trinkt bis zu 150ml an guten Tagen. Am Anfang hat er es nicht gemocht, aber ich habe es ihm ständig angeboten und nun mag er den tee.
LG
Tanja
meine bekommen nur das Fläschchen, keinen zusätlichen Tee.
LG Ila
babys brauchen an und für sich keinen tee zusätzlich. solange du nur milch gibst, reicht das. tee/wasser kann man dann anbieten, wenn sie brei anfnagen zu sich zu nehmen.
lg, nicki
manuela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen