Suchen Menü

Frage an Flaschenmamas

Hört sich jetzt komisch an, aber ich muß mal blöd fragen, da ich ja nur die eine Seite kenne.
Wie sieht die Kacke bei Babys mit Flaschennahrung aus?
Hab gerade über Durchfall was gelesen und frage mich nun, wo da der Unterschied sein soll.
Ich stille voll und da sieht es ja immer nach Durchfall aus, oder?
Gruß ga-ki
Bisherige Antworten

Re: Frage an Flaschenmamas

Hallo Ga-Ki,
Leo bekommt HA-Milch und sein Stuhlgang ist relativ flüssig, grünlich und stinkt gewaltig :))
Liebe Grüsse,
Petra

hab auch gehört, soll mehr stinken bei flaschenmilch.
lg erde

huhu ga-ki,
ich habe gehört wenn der Stuhl flüssig wie wasser ist dann isses wohl Durchfall. hatte anfangs auch Angst dass Püppi Durchfall hat weil der Inhalt der Windel immer stinkig grün waraber liegt wohl an der Nahrung und daran dass ich die Milch mit Fencheltee anrühre...
Lg nach Husun aus der Nähe ;-))
Nicole mit Michelle (4.11.05)

Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen, dass hier tatsächlich jemand von hier oben ist.
Hab vorher auch in SL gewohnt.
Gruß ga-ki

huhu ga-ki,
na bei flaschenkindern isses dann eher bissl härter. ich habe ja beides. daheim bekommt amelie immer mumi, stuhlgang ist dünn. wenn wir mal unterwegss sind gibts fertigmilch, da siech das mit dem abpumpen etc. unterwegs schlecht macht. dann hat sie auch immer härteren stuhl.
wenn man nur stillt, ist dünner stuhlgang völlig okay!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen