Frage an Flaschenmamas
Wie sieht die Kacke bei Babys mit Flaschennahrung aus?
Hab gerade über Durchfall was gelesen und frage mich nun, wo da der Unterschied sein soll.
Ich stille voll und da sieht es ja immer nach Durchfall aus, oder?
Gruß ga-ki
Re: Frage an Flaschenmamas
Leo bekommt HA-Milch und sein Stuhlgang ist relativ flüssig, grünlich und stinkt gewaltig :))
Liebe Grüsse,
Petra
lg erde
ich habe gehört wenn der Stuhl flüssig wie wasser ist dann isses wohl Durchfall. hatte anfangs auch Angst dass Püppi Durchfall hat weil der Inhalt der Windel immer stinkig grün waraber liegt wohl an der Nahrung und daran dass ich die Milch mit Fencheltee anrühre...
Lg nach Husun aus der Nähe ;-))
Nicole mit Michelle (4.11.05)
Hab vorher auch in SL gewohnt.
Gruß ga-ki
na bei flaschenkindern isses dann eher bissl härter. ich habe ja beides. daheim bekommt amelie immer mumi, stuhlgang ist dünn. wenn wir mal unterwegss sind gibts fertigmilch, da siech das mit dem abpumpen etc. unterwegs schlecht macht. dann hat sie auch immer härteren stuhl.
wenn man nur stillt, ist dünner stuhlgang völlig okay!
vlg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen