Frage: Wie sieht es bei euch mit euren Brüsten aus
war das letzte mal vor 3 Wochen beim FA. Ich mache mir Gedanken, ob alles i.Ó. ist, weil ich an meinen Brüsten garnichts merke. In der 6SSW sind die mal ein wenig gewachsen, aber seit dem nichts mehr.
Ist das normal? Wie ist das bei euch? Finde das schon komisch, dass sich da nichts tut.
Hilfe.
LG Denise 10+2
Re: Frage: Wie sieht es bei euch mit euren Brüsten aus
also meine Brüste kommen mir ziemlich aufgebläht vor. Feste, und spannt alles.
Aber wenn Du die Schmerzen und Druckempfindlichkeit meinst, die ist bei mir nicht jeden Tag gleich stark
Habe auch Panik das was nicht in Ordnung sein könnte.
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Ich nachher.......bibber..bibber...!!
LG Biene +mops 10+4
meine brüste sind auch ziemlich empfindlich - vor allem wenn ich aufm bauch liege tun sie weh!!!!!
lg karina(6+0)
Du hast es gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 21.04. :-(
Finde, 4 Wochen sind viel zu lange in den ersten 3 Monaten.
Berichte mal, was es gegeben hat.
Viel Glück
LG Denise
ich hatte meinen letzten Termin auch vor 3 Wochen und hätte normal auch erst am 21. meinen nächsten gehabt.
Nur habe ich den vorverlegt mit der ausrede wir wollen nächste Woche in den Urlaub fahren...
Weil wir haben diesen Sonntag Taufe und da sehe ich endlich meine ganze Verwandtschaft wieder. Da möchte ich natürlich meiner Oma gerne sagen das sie nochmal Uroma wird.
Und vorher muß ich aber unbedingt wissen ob alles in Ordnung ist, bevor ich ers groß erzähle. Oder...?!
LG Biene
ich berichte dann mal was bei raus kam!!!!
Re: Frage: Wie sieht es bei euch mit euren Brüsten
ich merke auch nur einen minimalen Unterschied ... hatte das bei meiner letzten SS auch, da dachte ich dann auch, es stimme was nicht aber tat es nicht, es war total ok so.
Manche Frauen haben wohl schon so früh Milch, dass welche kommt, das Vergnügen hatte ich hingegen auch nicht,
viele Grüsse
lotta
dass beruhigt einen ja ein wenig.
Hatte immer gehört, dass sich die Frauen in meinem STadium schon neue BH´s zulegen mussten. Meine sitzen jetzt strammer als vorher, passen aber noch.
LG Denise
bei mir tut sich bis jetzt auch absolut nix, is aber normal. Gaaaanz zum Schluß tut sich da immer was und zwei/drei Tage nach Geburt explodieren die förmlich beim Milcheinschuß. So war es immer bei mir und wird es dieses Mal auch wieder sein. Würd mir da keine großen Gedanken machen. LG Gabi
Schönes WE.
LG Denise
sind etwas druckemfindlich und fühlen sich schwerer an.
auch die brustwarzen sind an manchen tagen empfindlich.
aber das schwankt.
hatte deshalb auch schon bedenken.
aber bei meiner ersten ss war es genauso.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
Meine sind ganz am Anfang mal gewachsen, dass ich mir echt neue BH's kaufen musste. Inzwischen hab ich aber das Gefühl, dass sie wieder kleiner geworden sind, zumindest sind die neuen BH's fast schon zu groß. Spüren tu ich auch nicht viel, außer mein Freund legt seinen Kopf drauf oder ich klemm sie mir wo ein. Aber sonsz merk ich gar nix.
LG, krümel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen