Frage: Welche Flaschenmilch
in Anbetracht der Umstände eröffnet sich mir nun eine Frage, da ich auf meinen Beitrag zu Amelie zwei mal als Antwort bekam, dass Kinder mit bestimmter Pre-Nahrung nicht zugenommen hätten, mit Milumil aber schon.
Wäre dankbar für weitere Erfahrungsberichte. Womit haben eure Kinder gut bzw. auch net so gut zugenommen?
VLG, Nicki mit Amelie
Re: Frage: Welche Flaschenmilch
,Also als allererstes lass Dich mal gaaaaaanz dolle drücken, das gibt´s doch wirklich net, das es jetzt wieder nichtmehr bergauf geht, wo sich doch alles so gut angehört hat.
Ich hätte es ja schon fast ahnen müssen, das bei euch nicht alles ok ist. Daivd hat zwar heute Nacht zum ersten mal 6 Stunden am Stück geschlafen, aber seit er heute um 9 Uhr aufgestanden ist, ißt er ncht richtig ist die ganze Zeit quägelig. Ich glaube schön langsam, das es hier wirklich spukt!!
Also nun aber zu Deiner Frage. Wir haben bei David, wie auch schon bei Marie Beba Start HA pre, und ich muß wirklich sagen, das Marie damals rasant zugenommen hat, fast schon ein wenig zuviel. (KiÄ hat uns sogar einmal ausgebremst, da sie wirklich zuviel zugenommen hat) Sie hat zwar dann nach ein paar Wochen Beba Sensitiv bekommen, da sie eine Lactoseunverträglichkeit hatte, aber damit hat sie auch weiter so gut zugenommen!!
Und David nimmt jetzt auch richtig gut zu mit dieser Nahrung!!
Bei meinen beiden Großen hatte ich damals Aptamil, davon war ich aber gar nicht so begeistert, hab jeweils nach 4 Monaten dann auch auf Beba umgestellt!!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!!
Wir drücken euch auf jeden Fall alle unsere Daumen, das es jetzt dann wirklich besser wird. Ich schick euch ganz viel Kraft, für´s weitere durchhalten!!
GGGLG
Alex + David
Hey wünsche dir das Beste und das deine kleine Maus auch bald wieder zunimmt.
lg isabella
Hey wünsche dir das Beste und das deine kleine Maus auch bald wieder zunimmt.
lg isabella
ich bin seit genau 14 Tagen jetzt auch Mutti und habe die selbe Nahrung wie im Krankenhaus für zuhause (Humana HA), da ich dachte, was ihr im Krankenhaus "geschmeckt" und "bekommen" ist, soll sie auch zuhause haben.
Pauline hat jetzt schon 50 Gramm über ihrem Geburtsgewicht und die Hebamme war heute sehr zufrieden mit ihr.
Ich kann Dir leider keine anderen Erfahrungen bieten, doch vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Liebe Grüße
Petra
also bei Sven habe ich damals am Anfang Laktana zugefüttert, weil ihm ja meine Mumi nicht gereicht hat. Musste dann aber auf Milumil umstellen, da er gar nichts zugenommen hat und nur am schreien und essen war. Marius bekommt Humana weik die das im KH gegeben haben. Allerdings macht ihn die Pre auch nicht satt. Umstellen auf Milumil trau ich mich aber nicht, weil das Milumil doch schon recht sättigend ist und ich angst habe er könnte doch zu schnell zunehmen. Bin da halt ängstlich wegen Übergewicht und so. Überlege ob ich es mal mit Laktana versuchen soll. Werde aber heute die Hebamme fragen.
Liebe Grüsse
Tanja mit Marius der mal wieder am essen ist :))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen