Suchen Menü

Frage - Autofahren - Gurt

Hallihallo!!
Hab irgendwann mal gelesen, daß es einen speziellen Gurt für Schwangere gibt!! Gibt es so was wirklich??? Wofür ist das gut???
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben!!
GGLG Heidi mit Florian und Krümel 10+6
Bisherige Antworten

Re: Frage - Autofahren - Gurt

hallo heidi!
es gibt von HTS den "be safe" sicherheitsgurt für schwangere, und ich kann den nur empfehlen! kostet zwar über 30 euro, aber er zieht den beckengurt des autos unter den bauch, so dass bei einem aufprall das baby nicht so in mitleidenschaft gezogen wird. mein alter ist ziemlich ausgeleihert, daher guck ich auch schon immer nach einem guten gebrauchten bei ebay (im moment kaum angebote). vielleicht kauf ich mir den auch neu. ist mir jedenfalls sehr wichtig, den bald zu benutzen!
LG
sandra
12+3

hallo,
ja ist so wie es meine vorrednerin beschrieb.
ich hatte den be-safe auch in meiner ersten ss.
leider habe ich ihn dann bei e-bay verkauft, da wir nur ein kind wollten *gggg*
ich werde ihn mir auf alle fälle wieder neu kaufen.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 10+1

Hallo Heidi,
ich finde ihn klasse, weil man den Gurt damit sicher unter dem Bauch entlang führen kann. Meiner liegt noch im Keller, ich werde ihn am Wochenende aber holen.
LG
Claudia

Hallo Heidi,
ich finde ihn klasse, weil man den Gurt damit sicher unter dem Bauch entlang führen kann. Meiner liegt noch im Keller, ich werde ihn am Wochenende aber holen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen