Suchen Menü

Frage????

Hallo,
ne wahrscheinlich ganz ganz blöde Frage: Wer war schon beim 3D und wann habt ihr das machen lassen? Jeder sagt mir 3D gibt es erst bei 26-30 SSW!
Andere haben bei 12 oder 13 SSW schon den gemacht... Was ist nun richtig?
Liebe Grüsse
Tanja 14+4
Bisherige Antworten

Re: Frage????

Hallo Tanja,
man kann jederzeit 3D-Ultraschall machen lassen, aber mein Arzt meinte, es wäre wohl erst so ab der 20. SSW sinnvoll, weil man dann auch am meistens erkennen kann. Habe aber auch schon 3D Bilder von vor der 20.SSW gesehen und die haben mir auch gefallen.
Ich denke mal, da kommt es wirklich drauf an, was man sehen will. ABer der 20. Woche kann man dann den Kopf alleine schon richtig schön darstellen.
LG Nici

hallo tanja,
3d kannst du jederzeit machen lassen. habe mich kürzlich auch dafür interessiert, weil ich dachte, es wäre ein super diagnostik-mittel. ist es aber absolut gar nicht. und so ein 3d kann ganz shcön ins geld gehen.
drum laß ich ihn hier an der medizinischen hochschule als probandin machen. sprich, arzt/ärztin schallt und drumherum gucken studenten zu. dafür isses aber kostenlos.
lg, nicki mit keks inside 17+4 und talissa 4.4.03
ps: ach ja, will so ab der 25.ssw termin vereinbaren, dann kann man das kind schon viel viel besser sehen. jetzt ist ja noch nicht alles so richtig fertig

Hallo Tanja!
Schau mal in mein Profil da ist auch ein sehr frühes 3-D drin. Habe auch in der 12. Woche noch eins machen lassen (Bild hab ich noch nicht reingestellt). Es lohnt sich auf alle Fälle, es ist soooo schön!! Und vielleicht kann man in der 15. Woche auch schon Geschlecht sicher erkennen auf 3-D? Ich hoffe es jedenfalls denn ich habe Freitag bei 14+4 wieder Untersuchung mit 3-D :-)
GLG Nicki (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen