Suchen Menü

Frühstück ist fertisch...... schönen 3. Advent

sowas auch... da bin ich doch Langschläfer und wollte heute mal so richtig geniessen. Marius ist friedlich und hat mich heute Nacht wieder mal im 3Std-Takt schlafen lassen - und nu bin ich hellwach *gg* Naja genieße ich die Zweisamkeit während Männe noch schnarcht und eröffne mal das Frühstücksbuffet mit allem was das Herzelein mag.....
Euch allen einen schönen 3ten Advent
lg Bea und Marius (9Tage)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück ist fertisch...... schönen 3. Adven

hallo bea,
danke für das tolle frühstück *g*
hab ich heut echt nötig, kann momentan vor 2 - 3 h früh absolut nicht schlafen, mit ausschlafen ist auch nix wegen meiner tochter.
habe heute trotzdem einen relaxtag geplant, mal zur abwechslung ohne arbeit (das kommt davon, wenn man selbständig ist).
lg und einen schönen sonntag
alex et - 13

Ui....

Wie alt ist denn deine Tochter das sie dich nicht ausschlafen lässt?
Hehe, mein Marius ist grad mal 9 Tage alt und ich überleg schon wann das nächste Sonnenscheinchen kommen kann *gg*
Wahrscheinlich ändert sich das sobald ich die erste Nacht mal keinen Schlaf bekommen habe...
lg Bea

Re: Ui....

sie ist jetzt 4 1/2. wenn sie aufwacht und wir schlafen noch, weckt sie natürlich zuerst mich. spielen und frühstück :)
ihr papa ist nämlich auch ein langschläfer und schwer zu wecken. aber dafür hatte ich wenigstens ein mittagsschläfchen, und jetzt gehts ab zum adventmarkt!
lg
alex

Re: Frühstück ist fertisch...... schönen 3. Advent

guten morgen bea,
danke für das frühstück...hab mich erst mal mit kaffee bedient.
da haben wir heute wohl den gleichen rythmus gehabt...wir sind im moment auch zu zweit und männe holt den schlaf der letzten woche nach*g*
wünsche euch auch einen schönen 3. advend, ela und collin

Na denn Prost...

Dein Männe muss Schlaf nachholen? Hehe, meiner auch - aber eher daher weil er noch die halbe Nacht am Computer gezoggt hat. Wenn er erstmal seine erste Nacht mit Marius auf dem Arm durch die Wohnung laufend verbracht hat - wird sich das bestimmt auch schnell ändern *gg*
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen