Frühstück in die Runde stell und..
Und alle denen die heute einen FA-Termin haben, so wie ich, einen freudigen Termin.
Heute ist mein letzter Tag im zweiwöchigen Chaos (mein Mann hat gerade einen Nestbautrieb) und morgen kommt zum Glück die neue Küche!! Dann kann ich hoffenlich auch bald wieder an meinen PC und muss nicht mit dem Laptop auf den Beiden rumtippeln *nerv!
Also bis später (nach dem Termin *freu)
Lg
lena
PS: Sasi, Augen auf im Wartezimmer ;-)
Re: Frühstück in die Runde stell und..
Re: Frühstück in die Runde stell und..
Ich werd die Augen aufhalten :-)) beim Hecki weiss man ja nie wie lange man sitzen muss..... *grummel und dann in diesem warmen Wartezimmer...
Ansonsten, gibt es anschliessend eine Berichterstattung von beiden seiten!
lg
lena
auch mal guten morgen sag!!!
na dann halt ich euch beiden fleissig die daumen für euren FA termin!!! ich hatte ihn ja gestern schon!!!
lg karina(12+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen