Suchen Menü

Frühstück in die Runde stell und..

ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
Und alle denen die heute einen FA-Termin haben, so wie ich, einen freudigen Termin.
Heute ist mein letzter Tag im zweiwöchigen Chaos (mein Mann hat gerade einen Nestbautrieb) und morgen kommt zum Glück die neue Küche!! Dann kann ich hoffenlich auch bald wieder an meinen PC und muss nicht mit dem Laptop auf den Beiden rumtippeln *nerv!
Also bis später (nach dem Termin *freu)
Lg
lena
PS: Sasi, Augen auf im Wartezimmer ;-)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück in die Runde stell und..

guten morgen....:-)..ich habe ja das glück vor dir dran zu sein...*fg*.......falls du nochmal reinliest ich hab nen weissen pulli und ne schwarze stoffhose an....bin mal gespannt ob wir uns treffen dort...aber dann müsst ich ca. 40 minuten im wartezimmer sitzen..hmmmmm...na mal schauen wies heut da zugeht....freu mich auch schon auf mein baby-tv....:-)...lg sasi

Re: Frühstück in die Runde stell und..

Tach!!
Ich werd die Augen aufhalten :-)) beim Hecki weiss man ja nie wie lange man sitzen muss..... *grummel und dann in diesem warmen Wartezimmer...
Ansonsten, gibt es anschliessend eine Berichterstattung von beiden seiten!
lg
lena

auch mal guten morgen sag!!!

guten morgen mädls!!
na dann halt ich euch beiden fleissig die daumen für euren FA termin!!! ich hatte ihn ja gestern schon!!!
lg karina(12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen