Suchen Menü

Frühstück hinstell und wow, alyssa hat 8.5 stunden

geschlafen.
ok, sie hat zwar den gestrigen abend mehr oder weniger immer wieder geheult, war durch kaum was zu beruhigen. um die zehne rum bekam sie noch ein fläschen (obwohl sie das letzte erst um acht hatte) weil, sie sonst nicht zu beruhigen war. auf jeden fall hat sie dann gepennt bis mein mann in den stall musste heute morgen (5.30), und weil ich ja da eh grad wach war, hab ich ihr ein fläschchen gemacht und sie grad hoch in ihr neues zimmer gelegt. und da schläft sie jetzt immer noch.
das problem ist bei uns ja. in unserem schlafzimmer schreit und schreit sie (strahlen wahrscheinlich), also schlief sie im wohnzimmer, dort wecken sie aber morgens die zwei grossen, also hab ich gedacht ich probiers mal in ihrem eigenen zimmer. und oh wunder - sie schläft. tagsüber will sie dort nicht schlafen. ich glaube sie braucht den krach ihrer geschwister :)
liebe grüsse und esst schön!!
vee
Bisherige Antworten

Re: Frühstück hinstell und wow, alyssa hat 8.5 stunden

DANKE!! 8,5H WOW!!! DAS IST ECHT NICHT SCHLECHT; ICH BIN FROH; WENN MEINER DIE 5H INKL. STILLEN SCHAFFT!!
GGLG HEIDI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen