Frühstück hinstell :)
Liebe Grüsse und einen wunderschönen (wenn auch bitterkalten) Sonntag
Vee
ks-4
Re: Frühstück hinstell :)
vielen dank für das frühstück... bediene mich gerade an kaffe und brötchen...hhhmmm lecker:-))
wünsche auch allen einen schönen sonntag, LG ela
Scheint es nur so oder gehts dir etwas besser? Du töntst entspannter.
Wie gehts euch denn so im krankenlager....gehts aufwärts?
WOW...nur noch 4 tage....bist du schon aufgeregt? Bei mir gehts jetzt noch 9 tage und das macht mich total hibbelig. Es wechselt immer zwischen freudigem-hibbeln und angst-hibbel....naja....so oder so steht am ende was wunderschönes und darauf freu ich mich sehr....
So, jetzt erleichtere ich dich mal um ein paar stück zopf und einer heissen schokolade....*jamjam*
GLG Ariane
stimmt, zopf hab ich ja gestern auch noch frischen gebacken (ernsthaft).
mir gehts endlich etwas besser. das AB schlägt endlich an (nehme es ja auch schon den 4.tag).
doch, wir sind schon recht kribbelig. ich weniger als die kinder. andrin ist total lieb und fragt 1000 sachen über die zeit wenn ich im krankenhaus bin und ja, ist einfach nur herzig. dana spinnt rum wie noch nie. zickt und tut, schreit und macht wenn andrin noch nicht mal 0.5 meter neben ihr steht.
ich freue mich ehrlich auf den donnerstag, hoffe zwar das die mir dieses mal was anderes spritzen, damit ich nicht wieder auf dem op-tisch liege und mich übergeben muss. aber ansonsten. ich kenn das ja schon. ich mache mir eher sorgen über die zeit wo ich weg bin, mit jörg und den kids klappts sicher, aber ja, oma und die haushaltshilfe passen ja auch auf und obs mit denen klappt......
so. unser mittagessen kommt. dank sei dem pizzakurrier.
lg
vee
das brauch ichjetzt ein kräftiges frühstück und dazu nette gesellschaft.
lg dilek
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen