Frühstück hinstell...
Hoffe das der Himmel so blau bleibt und das der Regen oben bleibt!!
Obwohl...
wenns regnet heisst es ja das ein Kind geboren wurde und
"der Himmel weint, weil er seinen schönsten Stern verloren hat" ;o)
In dem Sinne, greift zu und lasst es euch schmecken!
*mampfschmatz*
Lena
Danke! :-) LG ->
Re: Frühstück hinstell...
blauer Himmel ???? WO???? *heul* Bei uns ist es grau in grau und ich würde am liebsten den ganzen Vormittag am Sofa dösen.
ICH WILL SOMMER!!!!!
LG, Britta
Re: Frühstück hinstell...
*schmatz*schmatz*schmatz* ;)))
hoffe auch das das wetter so bleibt - war heute morgen schn optimistisch und habe die wäsche draussen aufgehangen - obwohl so wie der himmel langsam immer dunkler wird darf ich sie wahrscheinlich bald rein holen ;(
lg yvonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen