Suchen Menü

Frühstück hinstell :)

Wenn ich richtig gesehn habe, haben wir noch gar kein Frühstück auf dem Tisch. Also fang ich an zu decken. Greift zu, ob herzhaft oder süss, alles ist da. Dazu frischer O-Saft, Kaffee, heisse Schokolade und frische Croissants und Brötchen.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen (wenn auch bitterkalten) Sonntag
Vee
ks-4
Bisherige Antworten

Re: Frühstück hinstell :)

hallo vee,
vielen dank für das frühstück... bediene mich gerade an kaffe und brötchen...hhhmmm lecker:-))
wünsche auch allen einen schönen sonntag, LG ela

Morgäääähhhn Vee!
Scheint es nur so oder gehts dir etwas besser? Du töntst entspannter.
Wie gehts euch denn so im krankenlager....gehts aufwärts?
WOW...nur noch 4 tage....bist du schon aufgeregt? Bei mir gehts jetzt noch 9 tage und das macht mich total hibbelig. Es wechselt immer zwischen freudigem-hibbeln und angst-hibbel....naja....so oder so steht am ende was wunderschönes und darauf freu ich mich sehr....
So, jetzt erleichtere ich dich mal um ein paar stück zopf und einer heissen schokolade....*jamjam*
GLG Ariane

hi ariane
stimmt, zopf hab ich ja gestern auch noch frischen gebacken (ernsthaft).
mir gehts endlich etwas besser. das AB schlägt endlich an (nehme es ja auch schon den 4.tag).
doch, wir sind schon recht kribbelig. ich weniger als die kinder. andrin ist total lieb und fragt 1000 sachen über die zeit wenn ich im krankenhaus bin und ja, ist einfach nur herzig. dana spinnt rum wie noch nie. zickt und tut, schreit und macht wenn andrin noch nicht mal 0.5 meter neben ihr steht.
ich freue mich ehrlich auf den donnerstag, hoffe zwar das die mir dieses mal was anderes spritzen, damit ich nicht wieder auf dem op-tisch liege und mich übergeben muss. aber ansonsten. ich kenn das ja schon. ich mache mir eher sorgen über die zeit wo ich weg bin, mit jörg und den kids klappts sicher, aber ja, oma und die haushaltshilfe passen ja auch auf und obs mit denen klappt......
so. unser mittagessen kommt. dank sei dem pizzakurrier.
lg
vee

danke danke
das brauch ichjetzt ein kräftiges frühstück und dazu nette gesellschaft.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen