Suchen Menü

Frühstück & grosser Pott Kaffee für Tine hinstell!

Moin Mädels!
Ich stell euch mal ein lecker Frühstück hin, ist alles da was das Geniesserherz begehrt.
Tine, Du bekommst eine extra Portion lecker Kaffee! Doofes Gewitter!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Ich muss heute nochmal zum Zahndoc *würg* hoffe es ist alles wieder komplett heile, was ich nicht denke, weil mein Geschmack im Mund was anderes sagt :o(
Meine Gedanken kreisen immernoch um Abendessen bei Schwiemu... *schnauf*...
lg
Lena *kaffeeschlürf*
Bisherige Antworten

Re: Frühstück & grosser Pott Kaffee für Tine hinstell!

Huhu Lena,
ich hoffe, Du konntest wenigstens ruhig schlafen: Zahnweh und SchwieMu-Ärger! Oh Mann!
Hast Du Dich schon entschieden, ob Du mitgehst oder ob ihr alle daheim bleibt?
Danke für's Frühstück! *mampf*
Wir drücken die Daumen, daß Dein Geschmack im Mund nur von kaltem Kaffee kommt! ;-)
LG Martina

Moin Martina,
ne, bisher hab ich mich noch nicht entschieden... darum mach ich mir ja so einen Kopf... *schnauf*...
Frag mich manchmal ob es an mir liegt...
lg
lena die jetzt noch einen Kaffee schlüft...

Huhu Lena,
wenn Du ganz spontan und schnell entscheiden müsstest, was würdest Du denn dann sagen? So einfach aus dem Bauch heraus ohne nachzudenken?
LG Martina

NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN

würde ich schreien :o)))
Momentan tendiere ich zu sagen das ich nicht mit gehe wg. seiner Mutter und weil es für Lore zu spät wird.
lg
lena

Re: NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN

Huhu Lena,
meistens sind die spontanen Bauchentscheidungen die richtigen!
Ich weiß nur, daß ich mich immer geärgert habe, wenn ich was nicht wollte und mich doch wieder habe breitschlagen lassen. Ich hab dann so richtig Magenschmerzen bekommen!
Daß es für Lore zu spät wird, ist ein sehr gutes Argument! Auch wenn es nicht der eigentliche Grund für die Absage ist. Na, und was dann noch dazu kommt, sind Deine Zahnbeschwerden! Mit dicker Backe und Zahnweh kannst Du sicher keinen gemütlichen Abend in Gesellschaft verbringen.
So hast Du schon zwei gute Gründe für die liebe SchwieMu, nicht hinzugehen. ;-)
LG Martina

morgääääähhhhhhhnnn!
danke fürs frühstück,brauch erst eine riesen tasse kaffee!
lg dilek

Hallo Lena,
danke für's Frühstück und wir drücken die Däumchen für den Zahn-Doc!
Hast Du Dich schon entschieden wegen morgen und Deiner SchwiMu?
LG
Petra + Susanna

Hallo Petra,
ne, hab mich noch nicht entschieden... tendiere momentan zu "ne, gehe nicht mit, wird für Loraine zu spät" ;o)
lg
lena

huhu...was war beim zahnarzt..wieder verpasst :-(
danke für den kaffe....dann alles gute für den doc.. lg ingrid

Soweit alles wieder heile :o)

heute wurde nochmal ein Medikament in den Zahn gemacht und am Montag muss ich nochmal hin, sieht soweit aber alles super aus :o)
lg
lena

Hu hu ich lebe noch, ich durfte doch noch zwischen 6 Uhr und 8 Uhr schlafen, und jetzt treibt mich die Neugier hier schon wieder rum. Habs sogar geschafft einen Kuchen zu backen nach dem Kinderturnen und nachher werden wir den mit unserem "Großen" und seinem Kumpel mitsamt Mama verspeisen, hmmmmm. Was macht Dein Zahn????
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen