Suchen Menü

Frühstück für alle & das wiegen fand Lore blöd...

Erstmal stell ich Frühstück für euch hin! Der Kaffee ist heute besonders lecker!
Die zwei Tage auf der Waage fand Loraine gar nicht so toll... kann ich aber auch verstehen... immerhin schläft die Kleine oft bei der Flasche oder an der Mumi-Bar ein und dann auf die Waage... da kann ja kein Mensch weiterschlafen ;o)
Am Samstag hat sie 780 g getrunken und am Sonntag insgesamt 725 g... werd gleich mal beim Doc anrufen und das durchgeben, mal schauen wann der dann zurückruft... werde berichten...
So und jetzt ran an die Brötchen ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Frühstück für alle & das wiegen fand Lore blöd...

Huhu Lena,
warum musst Du die Kleine den wiegen??? Habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen??
Danke für´s Frühstück!! Ich trinke aber keinen Kaffee und esse auch keine Brötchen!!
GGLG heidi

Hallo Heidi,
dann koch ich Dir schnell einen Tee?!
Wir sollten Loraine wiegen, weil sie bei der U4 dem Doc mit ihren 6.170g zu leicht war bzw. ist. Dafür ist sie aber von 52 cm auf 66 cm gewachsen... kein Wunder das da keine Energie mehr zum "dick" werden da ist ;o)
wir haben brav die Anweisungen vom Doc ausgeführt und sie zwei Tage gewogen und jetzt ruft er heute Abend zurück und will uns sagen ob sie genug süffelt... aber was sollen wir machen?! Wir können ihr ja schlecht die Flasche oder den Busi in den Hals schieben wenn sie keinen Hunger hat!?
Nicki hatte mir mal grob geschrieben was sie trinken "müsste" und da ist sie in der Mitte von daher mach ich mir erstemal keine Gedanken!
Lg
Lena

Oh die lieben Ärzte, irgendwas finden die doch immer!! Ich finde das nicht so schlimm, hauptsache Lorain ist gesund und fröhlich!!
Danke für den Tee!!
Heidi

Re: Frühstück für alle & das wiegen fand Lore blöd

huhu lena,
na das ist doch okay! amelie trinkt die tage immer um die 600-max. 650ml.
berichte mal vom doch, ja?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen