Frühstück & WANN HÖRT ES AUF ZU REGNEN???
Mir reicht es!!
Ich will das es wenigstens aufhört zu regnen!! Will mal wieder schön lang spazieren gehen und nicht immer kleine Runden bei uns im Wohngebiet damit ich bei einem Regenguss schnell daheim bin *totalgenervtbin*
Also, gebts zu! Wer hat seinen Teller nicht leer gegessen??? *fingerhebundrumfuchtel*
Ich stell jetzt Frühstück und die Runde und ihr esst alles auf was ihr euch auf die Teller nehmt, mal schauen ob das Wetter morgen besser ist! ;o)
Lg
Lena
Re: Frühstück & WANN HÖRT ES AUF ZU REGNEN???
Also ich hab brav aufgegessen :-))
Bei uns ist auch total bescheidenes Wetter. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und ist schon ein bißchen sauer, weil wir draußen nix unternehemn können.
*schäm ich bin froh, weil wir dann drinnen einiges herrichten können. So hat alles Schlechte auch ein Gutes!!
Gibts zum Frühstück auch Streichhölzer? Ich bin todmüde!!
Liebe Grüße und etwas Sonnenschein!!!
Iris!
wow, nun hab ich es 2 tage hintereinander geschaft mit euch zu frühstücken :-))))
wir hoffen auch das der regen endlich nachlässt damit wir endlich etwas raus kommen aber habt ihr von dem schnee gehört???von wegen nicht aufessen da muss jemand schon was ausgefressen haben das ende mai schnee fällt :-)
LG Nicoletta
Und wann wird's endlich WARM???
ich hab aber doch alles aufgegessen, was ich gestern abend noch im Kühlschrank gefunden habe! *heul* ;-)
Na, weil Du's bist, eß ich jetzt noch den Frühstückstisch hier leer, soweit ich das noch schaffe. Hab schließlich schon eine große Portion Müsli im Magen! ;-)
Bei uns isses übrigens trocken heute. Aber schweinekalt! 6,2°C!!! Ha, grad sag ich's noch: eben fängt es an zu tröpfeln....
So, dann stell ich mal die Heizung höher und such die Winterklamotten raus. Warum hab ich eigentlich Anfang Mai die Sommerreifen auf's Auto gemacht???? *bibber*
LG Martina
*würg*
*schluck*
Teller leer!!!!!! *bravaufgegessenhab*
Oh man ... ich will auch endlich dass es schöner wird. Heute morgen hat das Thermometer 5 (!) °C angezeigt und morgen fängt der Juni schon an!!
An so einen schlechten Mai kann ich mich gar nicht erinnern.... ist doch eigendlich der Wonnemonat .... *schnief* ...
LG Franziska
da ich immer dreimal nachschaufel kommt teller nicht leeressen hier gar nicht
in die tüte. und hier ist es auch wenigstens trocken *g* wenn auch kühl.
vielleicht warst du es ja, wenns bei dir regnet? *g*
ich habs übrigens gestern in die stadt geschafft zwischen zwei
schlechtwetterschüben!!! ein glück, sonst hätte ich hier auch den lagerkoller
gekriegt!
lg erde
Bei uns regnet es seit 2 Tagen nicht :o))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen