Frühstüüüüüüüüüück aufgewacht Mädels
Hab gestern erfahren das ich heute frei hab, da kann das Wochenende ja nur schön werden :o) mein Papi ist zwar ein bissel enttäuscht das Lore heute nicht bei ihm ist, aber er wird es verkraften ;o)
Heute entscheidet sich wie es mit meinem Schwiegervater weitergeht... die Wirbelsäule ist gebrochen und er wird wohl operiert, mal schauen was der Doc heute sagt... Bastians Schwester ging es deswegen gestern ziemlich schlecht, hab Bastian dann gestern abend nochmal zu ihr geschickt, damit er sie ein bissel knuddelt.
Hoffe das sie ENDLICH mal eine Behandlung anfangen können...
Ich wünsch euch einen super schönen Tag, hoffentlich sind eure Zwerge heute nicht so "nervig" wie Lore ;o)
lg
lena
der Kaffee wird kalt!!! ;o)
Re: Frühstüüüüüüüüüück aufgewacht Mädels
na denn hau ich mir mal ne kugel vanilleeis rein, legger eiskaffee...danke fürs
frühstück!!! muss endlich mal wieder diäten das kann so net weitergehen :-))
ich drücke die daumen dass man deinen SV endich ordentlich behandlen kann!
glg nicole
Re: Frühstüüüüüüüüüück aufgewacht Mädels
danke, auch wenn iche rst spät dazustoße. Dann gibt's für mich eben einen Eiskaffee mit ner Kugel Vanille-Eis. ;o)))
Ich hoffe, Deinem Schwieger-Papa wird jetzt schnell geholfen, daß die Schmerzen erträglicher werden.
LG
Petra + Susanna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen