Suchen Menü

Frühhhhstttüüüüccccckkkk *zu greifen*

hab hunger und brauch einen starken Kaffee ,irgendwie schlecht geschlafen.......
Es gibt Brötchen , Nutella , Wurst ,Käse und Saft...
Lg Andrea ET-14
Bisherige Antworten

Re: Frühhhhstttüüüüccccckkkk *zu greifen*

morgen andrea.....danke fürs frühstück heut hab ich sogar ma hunger..;-)))...wie gehts dir denn..??..lg sasi ET-16

Moin Sasi
also es geht so , hab starke schmerzen an der Symphyse und das behindert schon arg beim laufen.FA meinte ich soll mich schonen...bleibt mir auch nix anderes übrig...ansonsten noch keine anzeichen von irgendwas , nicht mal der Bauch hat sich gesenkt,hm?
Und dir? Lg Andrea ET-13

hmmm...jo und mir....na mir gehts soweit ganz gut...bauch senkt sich wie immer auch net hängt mir unterm kinn..*fg*...und bei der grösse vom bauchbewohner wirds langsam eng..gg.....also ausser stress der hier im moment ziemlich viel wird..*grrrrrrrrr*....geht es mir gut...fühle mich nur teilweise vom kopf her überfordert aber kein wunder wenn man net zur ruhe kommt....aber ich hoffe ja eh über termin zu gehen also innen januar und von daher brauch sich auch noch nix zu tun..;-)....was wäre dein wunschdatum wenn du es dir aussuchen könntest??....lg sasi

Wunschdatum wäre für mich der 12.12.2005 , also ich hätte es schon sehr gerne dieses Jahr noch,sonst fällt ab 2006 ja auch das Kind auf dem Ortszuschlag weg und da wir eh nix bekommen an Erziehungsgeld wollen wir darauf eigentlich nicht noch verzichten......Vielleicht bräucht ich auch ein bischen streß daß sich mal was tut,aber selbst mein Hausdrachen läßt mich in ruhe*gott sei dank*
Und du glaubst daß du in den Januar gehst,hm?
Mal schauen werd heute mal nach Steinau fahren und ein Besuch machen ...dein Internet bekannter kam von dort her?
Lg Andrea

huhu....ja ich denke und hoffe das ich innen januar komme...oder 31.12 wäre auch ok der 30. geht grad noch so aber bitte nicht vorher.....ja mein internet bekannter kommt von da...naja habe ihn auch schon real getroffen ...hatte erst die tage mal wieder seit langem mit ihm geschrieben....du brauchst stress..hmmmmm...das iss mit symphe ja net so ganz einfach...da du dich schonen sollst...das iss ein rattenschwanz der sich da fängt denn eigentlich sollteste viel spazieren gehn und dich bewegen...aber auch wenn du dich schonst wird es irgendwann kommen...;-))...für dich dann hoffentlich dieses jahr noch .....aber das erste halbe jahr steht dir ja erziehungsgeld zu egal wieviel verdient wird oder...??..lg sasi

guten morgen andrea,
danke für das frühstück....nehme noch gerne einen kaffee...muss mich nach der nacht wach halten...brötchen mit nutella wäre jetzt super lecker zum stärken*g*
lg und einen schönen tag, ela

hm... schmatz und schlürf.. :-)

Hallo Andrea,
ich hab auch sooo schlecht geschlafen!!! :-( Greif gern zu bei diesem lecker Frühstück... *schmatz*
LG wurzelchen ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen