Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?
meine Frage geht an diejenigen, die ein "frühes Outing" bis zum Ende der 16.SSW hatten (also max. 16+0 oder früher), und danach noch mal später (also vermutl. so 10. SSW rum) eine Aussage erhielten - war die Aussage zutreffend, oder hat sich der Arzt geirrt?
Ich würde es gern wissen, aber bei meiner letzten SS war die Prognose bei 15+4 falsch, wie sich 4 Wochen später rausstellte, und diese Umgewöhnung fand ich sooo doof, daher überlege ob ich morgen bei 16+1 schon mal gucken lasse oder erst 4 Wochen später wenns wirklich relativ sicher ist...in meinem damaligen Forum hatten 3 ein frühes Outing und alle waren falsch, daher die Überlegung.
Danke und LG iaynah
Re: Frühe Outings bei euch...waren sie zutreffend?
Mir hat mein Arzt zum ersten mal in der 12. Woche gesagt, es sieht nach einem Jungen aus, und er hat Recht behalten. Chiara war damals allerdings auch einer noch bis zur 20. Woche, da ist das Schnibbele dann abgefallen. Also ich würde niemals was drauf geben vor der 20. Woche.
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (32+0)
Ob's wirklich stimmt, sage ich euch dann nach dem ET.
LG
Melanie mit Niels 34.SSW
ich habe es in der 14.SSW beim normalen ultraschall als *höchstwahrscheinlich* erfahren, und es hat sich dann mit jedem weiteren ultraschall bestätigt.
ich wünsche dir alles liebe,
bine mit vicky *13.04.2002 und tobi *et-30
Nein!
Die erste Prognose war falsch - es gab beim nächsten US eine andere, dann wieder die ursprüngliche und dann wieder eine neue (die ist aber 3D-"gesichert").
Ich glaub, es kommt aber drauf an, was/wieviel man sieht bzw. eben nicht sieht. Also ob die Tatsache, dass man keinen Penis sieht, heisst, dass es ein Mädchen ist oder dass es ein Bub ist, der eben so liegt, dass man seinen Penis nicht sieht...
lg
Birgit
nein, outing 14woche-junge; outing25woche-mädel
Ja:-)
Ja, hat gestimmt. Bei meiner ersten SS erfuhr ich in der 15.SSW, dass es ein "Er" wird. Diesmal habe ich es in der 16. zum ersten Mal gesagt bekommen (wieder ein Sohnemann) und bis jetzt blieb es dabei (auch von verschiedenen FÄ so bestätigt).
LG Ledan (31+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen