Früh-ss und längere Autofahrten
LG, Franziska 8+0
Re: Früh-ss und längere Autofahrten
ich denke schon das es ok ist.
kannst ja viel trinken, und auch mal anhalten und die beine vertreten.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+6
klar geht das okay, solange du fit bist und nicht an kreislaufbeschwerden oder dergleichen leidest. bin in der ersten SS 14 stunden unterwegs gewesen, im 7. monat. war gar kein problem! (allerdings war ich da natürlich nicht alleine!) kannst ja so oft pause machen, wie du möchtest!
übrigens solltest du dir einen gurt für schwangere besorgen, z.b. den "be safe" von HTS!
LG
sandra
ich bin während der 1. Schwangerschaft bis zum Schluss noch gefahren, dann allerdings nur noch Strecken unter einer Stunde.
Im 8. Monat sind wir noch nach Österreich in den Urlaub.
Du musst so fahren, dass es Dir gut geht. Wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst eine Pause, halt einfach an, steig aus, geh ein bisschen.
Und wie auch schon geschrieben wurde: viel trinken.
LG
Daggi
ich denke das ist ok, so lang alles in ordnung ist bei dir. Also Mumu zu und gebärmutterhals nicht verkürzt und keine Blutungen.
wann warst du das letzte Mal beim FA? Falls es ne weile her ist, dann geh nen tag vorher noch mal zur Kontrolle.
Hab ich auch gemacht, da war ich übrigens genauso weit wie du, und der FA hat das absolut befürwortet, das ich noch mal vorbei kam.
so konnte ich beruhigten Gewissens fahren.
Grüssle
Jessi Ende 12.SSW
Lieben Dank!!!! Bin beruhigt :-)))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen