Suchen Menü

Früh-ss und längere Autofahrten

Ich will nächsten Freitag alleine 4h Autofahren und am Sonntag zurück. Was meint Ihr, ist das ok oder sollte ich es lieber sein lassen?
LG, Franziska 8+0
Bisherige Antworten

Re: Früh-ss und längere Autofahrten

hallo,
ich denke schon das es ok ist.
kannst ja viel trinken, und auch mal anhalten und die beine vertreten.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+6

hi franziska!
klar geht das okay, solange du fit bist und nicht an kreislaufbeschwerden oder dergleichen leidest. bin in der ersten SS 14 stunden unterwegs gewesen, im 7. monat. war gar kein problem! (allerdings war ich da natürlich nicht alleine!) kannst ja so oft pause machen, wie du möchtest!
übrigens solltest du dir einen gurt für schwangere besorgen, z.b. den "be safe" von HTS!
LG
sandra

Hallo Franzsika,
ich bin während der 1. Schwangerschaft bis zum Schluss noch gefahren, dann allerdings nur noch Strecken unter einer Stunde.
Im 8. Monat sind wir noch nach Österreich in den Urlaub.
Du musst so fahren, dass es Dir gut geht. Wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst eine Pause, halt einfach an, steig aus, geh ein bisschen.
Und wie auch schon geschrieben wurde: viel trinken.
LG
Daggi

Huhu!
ich denke das ist ok, so lang alles in ordnung ist bei dir. Also Mumu zu und gebärmutterhals nicht verkürzt und keine Blutungen.
wann warst du das letzte Mal beim FA? Falls es ne weile her ist, dann geh nen tag vorher noch mal zur Kontrolle.
Hab ich auch gemacht, da war ich übrigens genauso weit wie du, und der FA hat das absolut befürwortet, das ich noch mal vorbei kam.
so konnte ich beruhigten Gewissens fahren.
Grüssle
Jessi Ende 12.SSW

Lieben Dank!!!! Bin beruhigt :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen