Früüüühstück!!!!
bedient euch! Es gibt Kaffee, Tee, Saft und Kakao, Müsli, Cornflakes, Obstsalat, Hörnchen, Semmeln und noch vieles mehr! Stellt euch einfach vor, ihr seid am Hotelbufet :-)))))
Es ist sooo ruhig im Forum...liegt das an der Hitze, oder sind alle "drüben"? Da komm ich immernoch net rein, mir fehlt noch irgend ein Passwort. Ich poste aber eh lieber hier.
Naja, wenn mehr Mädels so sind wie ich, dann ist es kein Wunder. Ich warte auf viele Beiträge zum lesen, schreibe aber selbst keinen *gggg*
Es hat gerade 23,9 Grad am Schreibtisch, im Gegensatz zu sonst 29 abends. *aufatme*
LG, Britta
Re: Früüüühstück!!!!
vielen Dank fürs Frühstück.
Ich denke, das liegt allgemein am Wetter, da hocken bestimmt die wenigsten daheim vor dem PC *grins*
Ausser mir ... mein Mann muss heute wieder arbeiten bis 14 Uhr und ich warte und warte und warte ;-)
LG
Daggi
Freudig nach Kaffee greifen tue
Ich denk hier ist es aus vielen Gründen ruhig.... das viele drüben sind, andere sind im Urlaub oder irgendwo draussen unterwegs...
Ich schreib super gern hier...
LG
Tanja
ich lese und poste auch lieber hier...werden schon noch ein paar beiträge zu lesen sein...lg ingrid
haste auch mittagsessen??...*fg*
ich lese zur zeit auch eher. einfach deshalb, weil ich mich net so gut fühle (krank bin) und dieses woende mit kiddis allein. da hab ich nur mal zeit, wenn beide schlafen, so wie jetzt grade.
vlg, nicki
hab's Frühstück verpaßt....
Aber ich wollte mal kurz sagen, es geht mir wie dir. Jeden Tag lesen (hüben wie drüben) aber selber posten??? Eher selten und wenn, dann höchstens mal ne Antwort, oder so... und dann noch bei dem Wetter???
Es geht also nicht nur dir so (hihi).
LG Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen