Suchen Menü

Früüüühstück!!!!

Guten Morgen!
bedient euch! Es gibt Kaffee, Tee, Saft und Kakao, Müsli, Cornflakes, Obstsalat, Hörnchen, Semmeln und noch vieles mehr! Stellt euch einfach vor, ihr seid am Hotelbufet :-)))))
Es ist sooo ruhig im Forum...liegt das an der Hitze, oder sind alle "drüben"? Da komm ich immernoch net rein, mir fehlt noch irgend ein Passwort. Ich poste aber eh lieber hier.
Naja, wenn mehr Mädels so sind wie ich, dann ist es kein Wunder. Ich warte auf viele Beiträge zum lesen, schreibe aber selbst keinen *gggg*
Es hat gerade 23,9 Grad am Schreibtisch, im Gegensatz zu sonst 29 abends. *aufatme*
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Früüüühstück!!!!

Huhu Britta,
vielen Dank fürs Frühstück.
Ich denke, das liegt allgemein am Wetter, da hocken bestimmt die wenigsten daheim vor dem PC *grins*
Ausser mir ... mein Mann muss heute wieder arbeiten bis 14 Uhr und ich warte und warte und warte ;-)
LG
Daggi

Freudig nach Kaffee greifen tue

Hmmm Danke Britta, das hat ich jetzt echt gebraucht....
Ich denk hier ist es aus vielen Gründen ruhig.... das viele drüben sind, andere sind im Urlaub oder irgendwo draussen unterwegs...
Ich schreib super gern hier...
LG
Tanja

hallo und danke für das frühstück ....ist zwar schon spät, aber trotzdem *gg*..
ich lese und poste auch lieber hier...werden schon noch ein paar beiträge zu lesen sein...lg ingrid

haste auch mittagsessen??...*fg*

es iss bestimmt wegen der hitze nix los..iss das forensommerloch...lg asi

hi britta,
ich lese zur zeit auch eher. einfach deshalb, weil ich mich net so gut fühle (krank bin) und dieses woende mit kiddis allein. da hab ich nur mal zeit, wenn beide schlafen, so wie jetzt grade.
vlg, nicki

Hi Britta,
hab's Frühstück verpaßt....
Aber ich wollte mal kurz sagen, es geht mir wie dir. Jeden Tag lesen (hüben wie drüben) aber selber posten??? Eher selten und wenn, dann höchstens mal ne Antwort, oder so... und dann noch bei dem Wetter???
Es geht also nicht nur dir so (hihi).
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen