Suchen Menü

Früüüüühstück!!!

heute bin ich wohl mal dran mit Tischdecken *mirschonmaleinenkaffeeeinschenk*
Marwins Durchhalten Nachts war wohl doch eine Eintagsfliege ... von wegen 6,5h, heute Nacht hat er gerade mal 4h geschafft und danach ist er alle 1-2h gekommen. Und seit 5:30Uhr ist die Nacht zu ende *gäääähn*
Also Mädels, greift zu!
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Früüüüühstück!!!

guten morgen
*käffgeneinschütte*osafteinschütt*brötcenschmier*eiköpf*
*schmatz*schlürf*
lecker - hast du gut gemacht ;)
Nihct traurig sein wenns nicht direkt geklappt hat wieder - auch eine eintagsfliege ist ein erster schritt *find*
lg yvonne

buon giorno,
dann will ich mich mal auch dazugesellen.........*ankaffetassenipp*.
giulia ist heute morgen auch ungewöhnlich "früh" wach geworden, sonst schläft sie immer bis 9 Uhr.....von 23 uhr durch :-)) wahrscheinlich spürt sie meine aufregung kurz vor unserer ersten großen reise. hab noch tausend sachen zu erledigen und weiß nicht wo mir der kopf hängt.
danke für's frühstück und euch noch einen schönen tag
LG Nicoletta mit giulia heute 15.wochen alt

Guten Morgen Franziska!
Dann einmal einen *ganzmegastarkenKaffeeeinschenk*!!
Schade, daß er heute nur so kurz durchgeschlafen hat! ABer wenn er es ja schon mal geschafft hat, ist scho net schlecht!
Dann wirds bald wieder klappen. Ich hofs ganz dolle für dich!
Zum Thema Frühstück: Ich kannmit frischgebackenen Kuchen dienen! Also wer mag nur zugreifen!
Liebe Grüße
Iris!

Kann ich jetzt gebrauchen!! *mampfschmatz*

Werd mich nach Deinem lecker Frühstück an den Grossputz machen *seufz*... aber, bin mal wieder hochmotiviert ;o)
Lg
Lena...
Wird bestimmt keine Eintagsfliege bleiben!!!

guten morgen franziska,
danke für den lecker kaffee *schlüüüürf* ich stelle dann noch ein paar teilchen in die runde *fürdennichtabnehmclub* hab ich heute morgen extra schon besorgt.
werde heute vielleicht mal die fenster putzen...wenn ich mich dazu motivieren kann:o))
mit dem schlafen das wird schon noch...wirste sehen. vlg ela

Huhu Franziska,
danke für´s Frühstück!
Mit dem Schlafen, das klappt schon noch wirst sehen!! Meiner hat heute Nacht auch was komisches gemacht hat von 20.00 Uhr- 4.00 Uhr geschlafen und dann bis 6.15 Uhr *kopfschüttel*
GGLG heidi

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN!

Danke für's Frühstück! Julian schläft zum Glück noch, war gestern schon um halb zwölf im Bett. Aber ich bin soooo müüüüüüde! GÄHN! Ich steh immer mit meinem Mann zusammen auf, damit wir noch etwas Zeit zusammen haben. Und der Wecker klingelt auch schon um viertel nach sechs....
Marwin wird auch irgendwann mal durchschlafen. Julian hat das auch schrittweise gemacht, erst vier Stunden, dann fünf, dann sechs.... Das wird! *daumendrück*
LG Martina

Uiiiii Danke *schmatz*

das mit dem komischen schlafrythmus hab ich mit marius auch. zur zeit schläft er zwischen 19 und 20uhr ein bis ca. 1uhr und danach kommt er wieder alle 2 bis 4Std. Ich hoffe auch das sich das bald reguliert und Mama in den Morgenstunden mehr als ne Stunde oder zwei schlafen kann *gg*
LG Bea mit zappeligem Marius aufm Arm der jetzt auch Hunger hat...

danke franziska,
werde ich mir gleich gönnen. unser messegast ist wieder weg, der pc wieder meiner *freu*.
vlg, nicki

*tischwiederabräum* und *krümelwegwisch*

soll ja sauber bleiben im Forum *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen