Früüüüühstück!!!
Marwins Durchhalten Nachts war wohl doch eine Eintagsfliege ... von wegen 6,5h, heute Nacht hat er gerade mal 4h geschafft und danach ist er alle 1-2h gekommen. Und seit 5:30Uhr ist die Nacht zu ende *gäääähn*
Also Mädels, greift zu!
LG Franziska
Re: Früüüüühstück!!!
*käffgeneinschütte*osafteinschütt*brötcenschmier*eiköpf*
*schmatz*schlürf*
lecker - hast du gut gemacht ;)
Nihct traurig sein wenns nicht direkt geklappt hat wieder - auch eine eintagsfliege ist ein erster schritt *find*
lg yvonne
dann will ich mich mal auch dazugesellen.........*ankaffetassenipp*.
giulia ist heute morgen auch ungewöhnlich "früh" wach geworden, sonst schläft sie immer bis 9 Uhr.....von 23 uhr durch :-)) wahrscheinlich spürt sie meine aufregung kurz vor unserer ersten großen reise. hab noch tausend sachen zu erledigen und weiß nicht wo mir der kopf hängt.
danke für's frühstück und euch noch einen schönen tag
LG Nicoletta mit giulia heute 15.wochen alt
Dann einmal einen *ganzmegastarkenKaffeeeinschenk*!!
Schade, daß er heute nur so kurz durchgeschlafen hat! ABer wenn er es ja schon mal geschafft hat, ist scho net schlecht!
Dann wirds bald wieder klappen. Ich hofs ganz dolle für dich!
Zum Thema Frühstück: Ich kannmit frischgebackenen Kuchen dienen! Also wer mag nur zugreifen!
Liebe Grüße
Iris!
Kann ich jetzt gebrauchen!! *mampfschmatz*
Lg
Lena...
Wird bestimmt keine Eintagsfliege bleiben!!!
danke für den lecker kaffee *schlüüüürf* ich stelle dann noch ein paar teilchen in die runde *fürdennichtabnehmclub* hab ich heute morgen extra schon besorgt.
werde heute vielleicht mal die fenster putzen...wenn ich mich dazu motivieren kann:o))
mit dem schlafen das wird schon noch...wirste sehen. vlg ela
danke für´s Frühstück!
Mit dem Schlafen, das klappt schon noch wirst sehen!! Meiner hat heute Nacht auch was komisches gemacht hat von 20.00 Uhr- 4.00 Uhr geschlafen und dann bis 6.15 Uhr *kopfschüttel*
GGLG heidi
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN!
Marwin wird auch irgendwann mal durchschlafen. Julian hat das auch schrittweise gemacht, erst vier Stunden, dann fünf, dann sechs.... Das wird! *daumendrück*
LG Martina
Uiiiii Danke *schmatz*
LG Bea mit zappeligem Marius aufm Arm der jetzt auch Hunger hat...
werde ich mir gleich gönnen. unser messegast ist wieder weg, der pc wieder meiner *freu*.
vlg, nicki
*tischwiederabräum* und *krümelwegwisch*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen