Früüüüühstück......
ich glaube michelles schnupfen klingt langsam ab, sie hat die nacht durchgeschlafen und hat auch net geröchelt :-)
bei mir gehts allerdings net wirklich voran drum gibts fürsa krankenlager wieder ne extra portion Vitamine und Tee :-))
greift zu Frühstück ist serviert, alles was das Herz begehrt.
glg nicole
na endlich Früchstück verhunger ja gleich ;o)
schön das sich die Lage im Lager entschärft... ich hoffe das Du auch bald wieder komplett fitt bist! Hoffe es wird bald Sommer, dann ist man immer ganz schnell wieder gesund, weil die Laune besser wird :o)))
Danke fürs Frühstück!!
mapfende Grüsse
Lena
&
Gute Besserung
*pottkaffeeschlürf*
Habe heute Nacht Dauergestillt .... irgendwas brütet Marwin aus, vielleicht neue Zähne?
Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei mir klingtjetzt der Schnupfen langsam ab ... wird nach 3Wochen aber auch langsam Zeit.
LG Franziska
Re: Früüüüühstück......
heute morgen geselle ich mich auch dazu und nehme gern eine tasse Capuccino :-)
Giulia schläft noch und......ach wunder, ich hab mal zeit zu lesen :-))
danke fürs frühstück und gute besserung
LG Nicoletta
Re: Früüüüühstück......
Das ist schön, daß der blöde Schnupfen wenigstens bei Michelle endlich besser wird! Ich wünsch euch weiter gute Besserung! :-)
LG Martina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen