Suchen Menü

Früüüüühstück......

huhu mädels,
ich glaube michelles schnupfen klingt langsam ab, sie hat die nacht durchgeschlafen und hat auch net geröchelt :-)
bei mir gehts allerdings net wirklich voran drum gibts fürsa krankenlager wieder ne extra portion Vitamine und Tee :-))
greift zu Frühstück ist serviert, alles was das Herz begehrt.
glg nicole
Bisherige Antworten

na endlich Früchstück verhunger ja gleich ;o)

Hallo Nicole,
schön das sich die Lage im Lager entschärft... ich hoffe das Du auch bald wieder komplett fitt bist! Hoffe es wird bald Sommer, dann ist man immer ganz schnell wieder gesund, weil die Laune besser wird :o)))
Danke fürs Frühstück!!
mapfende Grüsse
Lena
&
Gute Besserung

*pottkaffeeschlürf*

hach ... vielen Dank, den Kaffee kann ich gut gebrauchen :-)
Habe heute Nacht Dauergestillt .... irgendwas brütet Marwin aus, vielleicht neue Zähne?
Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei mir klingtjetzt der Schnupfen langsam ab ... wird nach 3Wochen aber auch langsam Zeit.
LG Franziska

Re: Früüüüühstück......

guten morgen nicole,
heute morgen geselle ich mich auch dazu und nehme gern eine tasse Capuccino :-)
Giulia schläft noch und......ach wunder, ich hab mal zeit zu lesen :-))
danke fürs frühstück und gute besserung
LG Nicoletta

Re: Früüüüühstück......

Oh, vielen Dank für's Frühstück! Ich brauch noch 'ne gute Kanne kräftigen Schwarztee nach der Nacht.... *GÄHN* *schlürf*
Das ist schön, daß der blöde Schnupfen wenigstens bei Michelle endlich besser wird! Ich wünsch euch weiter gute Besserung! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen