Suchen Menü

Früüüüüüüüühstück....

guten morgen mädels...
ich stelle euch mal legger Frühstück hin, kakao, kaffe, tee, o-saft..alles was ihr mögt :-)
habe grad im vorgängerforum die nächste ss entdeckt...ach mensch..wenn männe mehr zu hause wäre würd ich es auch wikeder drauf anlegen...
mädels greift zu und lasst es euch shcmecken.
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: Früüüüüüüüühstück....

Hhhhmmmm leckaaaa, vielen Dank!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bei Euch auch bald klappt mit dem nächsten Baby:-)))
Kussi auch an Michelle.
LG
Zeyniye

huhu zeyniye,
wie gehts euch? was macht dein kleiner Mann?
naja mit dem wunsch nach dem 2. kind bin ich ja doch noch etwas im zwiespalt, männe hat ja wieder ne neue firma gegründet und da bleibt wenig zeit für familie, er möchte am liebsten jetzt wieder loslegen, aber das geht ersten net wegen dem ks, und 2. ist er mir im moment zu wenig zu hause. urlaub möchte er auch gerne machen und das würde dann schlecht gehen..aber zum ende des jahres werde ich der pille ade sagen in der hoffnung dass das 2. baby net wieder jahre auf sich warten lässt :-))
glg und dicken knuddler an euch

Na dann toi, toi, toi. Viel Glück wünsche ich Dir.
Unser kleiner Mann ist immernoch anstrengend wie am Anfang. Momentan schläft er zum Glück, da hab' ich auch mal bissl Zeit fürs Forum.
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen