Früüüüüüüüüüühstück is fertig :-)) und frage hab..
erstmal gibts ne stärkung erster Klasse, croissants, brötchen und schwarzbrot
und zum belegen alls was das herz begehrt, wiedermal ne riesenkanne kaffee,
tee, kakao und o-saft ist auch da..
greift zu, freu mich jeden tag aufs virtuelle frühstück :-))
so nun aber zu meiner Frage: wir haben heute babyschwimmen, das erste mal,
mein problem ist dass es direkt zu mausis mittagszeit ist, 11.15 uhr muss ich
da sein 11.30 gehts dann los... mausi bekommt normalerweise zwischen
11-11.30uhr mittagsgläschen.. ich muss aber noch ne halbe std fahren bis
dahin. wie mache ich es dann nu am besten?
büdde ich brauch rat...;-)
glg nicole die jetzt erstmal frühstück essen tut
Re: Früüüüüüüüüüühstück is fertig :-)) und frage hab..
ich stehe am Samstag vor genau dem gleichen Problem und werde wohl hinterher erst fuettern, vorher dann eben stillen. Das wird zwar dann eine sehr spaete Mahlzeit, gegenueber sonst, aber ich will auch nicht, dass die gute Pastinake im Wasser landet :-)
LG und viel Spass...Babyschwimmen ist absolut spitze!
Corri
Re: Früüüüüüüüüüühstück is fertig :-)) und frage h
ich würde sie danach füttern. hab mir davor essen net so gute erfahrungen. amelie hat sich zweimal im wasser übergeben. man turnt ja schon ne weile und mit vollem magen sollte man dann doch lieber net ins wasser.
vlg und ganz viel spaß, nicki
huhu nicki
net reinreden.. finde es schlimm dass sie statt dr kraft zu geben und den rücken
zu stärken noch salz in die wunde streuen....
so nun aber zum eigentlichen thema... michelle dreht durch wenn sie hunger
hat...was soll ich denn da tun, das geht ja sicher auhc ne stunde das heisst dass
sie anderthalb std nach der eigentlich mittagszeit erst was zu essen bekommt..
glg nicole
Re: huhu nicki
also bei uns geht babyschwimmen bis zum 1. geburtstag nur 30min. naja, vielleicht ist sie so durch das neue abgelenkt, dass sie dann gar net an den hunger denkt.
zwei alternativen wären ihr entweder halt direkt vorher was zu geben. dann kann aber auch sein, dass sie platt ist und am schwimmen keine lust hat oder du gibst das frühstück sozusagen bissl später (für die nächsten male), so dass sie net so schnell wieder hunger hat.
oder, was ich noch als idee hätte, gibst zwischendurch obst als zwischenmahlzeit, dass sie über das schwimmen kommt. unsere schwimmlehrerin hat abgeraten, direkt vorher zu füttern.
erzähl mal, wie es lief!
vlg, nicki
also habe ihr ganz unmittelbat bevor wir losgefahren sind ihren brei gegebn und
hat auch alles super geklappt, sie hat mit voller freude mitgemacht.. freu mich
nun shcon auf nächste woche da kommt der papa denn auch mit..
glg nicole
vlg, nicki
ich schenk mir mal nen halben Liter Kaffee ein, Smilla war ab halb 4 hellwach *stöhn*. Nach ner Stunde ist sie wieder eingedöst und um 5:30 war die Nacht wie üblich ganz vorbei.
Trotzdem hab ich supergute Laune, heute steht wieder Freibad auf dem Programm!
An deiner Stelle würde ich vorher Gläschen geben, bzw. es zumindest anbieten. Wenn sie noch net mag, dann nimmst halt ne Flasche, bzw. gibst Brust vorher. Das Gläschen kann sie ja nach dem Schwimmen essen, oder Du lässt es ausfallen.
LG, Britta
ich überlege ob ich ihr das gläschen dann im auto gebe, 10.45 muss ich
spätestens von hier los so dass ich denn auch hoffentlich um 11.15uhr da sein
werde... das ist doch alles blöd :-(
glg nicole
unser Babyschwimmen liegt auch genau in der Mittagszeit (11.45). Ich gebe ihm vorher keinen Brei. Meistens schläft er die Fahrt nach Hause, ist aber zu hause nochmal so lange wach, dass ich ihm das Gemüse geben kann. Ich fahre aller dings auch nicht lange (10 min).
ICh würde mal schauen, ob Du es ihr nach dem Kurs im Bad oder Auto geben kannst.
Gruß Daniela
Danke *schlürf*
wann genau müßt ihr denn los? Kannst Du ihr nicht vorher was geben und den Rest dann hinterher?
Oder Du fährst so los, daß Du um elf schon da bist und gibst ihr das Mittagessen dann vor Ort. Müßtest das Gläschen halt vorher warm machen und dann in einer Thermotasche oder so mitnehmen.
Ich denk', ich würde das warme Gläschen mitnehmen. :-)
So, nun noch ein Glas O-Saft! *schlürf*
LG Martina
Re: Danke *schlürf*
ja so dacht ich mir das auch.. werde das auch so machen.... muss ja eh nur
schon 11.15 statt 11.30uhr da sein weil mir jemand zeigen will wo ich langmuss
bin ja mal gespannnt wie das heute wird....
glg nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen