Früüüüüüüüüüühstück is fertig :-))
heut bin ich mal wieder mit Frühstück dran, nachdem wir ja gestern bereits
danke sasi legger buffet hatten, wollen wir damit auch gleich weitermachen :-))
also mädels, die auswahl ist riesig, greift zu es ist alles da was das herz
begehrt..
glg nicole
mhm lecker *zugreif*
das ist aber ein toller Frühstückstisch! Vielen Dank für den schönen Start zum Samstagmorgen.
LG, Phanta
Re: Früüüüüüüüüüühstück is fertig :-))
wie es sich anhört war deine nacht wieder net besser :-( konntest du denn
wenigstens gut einschlafen?
glg nicole
vielen dank für das frühstück..kann ich echt gebrauchen...erst mal nen starken kaffee einschenke;o)
heute nacht musste sich unser junger mann im bett immer hinsetzen hat dann angefangen zu schreien und eine dicke schnupfnase hat er auch noch. so eine nacht hatten wir schon lange nicht mehr*gähn* glg ela
dann greif ich auch mal zu *schmatz*
Hab übrigens hier drei super süsse Faltboxen stehen ;o)
Hab sie vor den Tisch gestellt, so kann Lore sich nicht ständig den Kopf anhauen. Und ich staune, sogar meinem Mann gefallen sie :o)
lg
Lena mit Lore und den nachgekauften Winnie Puh Boxen ;o)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen