Früüüüüüüüüüüühstück... schlaflos in Hessen...
Da meine zwei Süssen noch schlummern, gibt es schonmal für euch ein lecker Frühstück, steht alles bereit und für unser Krankenlager eine Portion Vitamine extra!
So wie es aussieht bleibt der Regen heute oben! :o)))
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Lg
Lena
Re: Früüüüüüüüüüüühstück... schlaflos in Hessen...
danke für das lecker frühstück...schon mal nen kaffee schlürf;o)
das mit den zahnschmerzen hört sich aber nicht gut an...fällt mir dabei ein das ich auch mal wieder hin müsste*grummel*
der regen oben bleiben...dann ist er wohl zu uns gezogen, hier hat es glaube ich seid gestern durchgeregnet...totales depriwetter hier:-(
wünsche dir auch einen schönen samstag, lg ela
danke fürs frühstück, hast du auch püriertes? *lol* ich habe einen so dicken hals da geht nix durch :-( michelle ist seit 3tagen nun auch betroffen und wird nachts alle 1,5-2std wach da sie schnuppen hat, dann noch dieses wetter *arrggghh* büdde schick uns ein stück gutes wetter aus hessen :-))
glg nicole
Dafür bin ich natürlich gern zum Bäcker gegangen und hab die Brötchen besorgt die mir nu futtern - und ich hoffe das Marius gleich noch was schläft - bin nämlich schon wieder müde *gg*
Aber danke für die Vitamine, so werden wir bestimmt nicht auch noch zum Krankenlager...
lg Bea
ohje, Zahnarzt, da muß ich nächste Woche auch hin. Hab letzten Herbst 'ne Plombe verloren und wegen der SS wollte der mir keine Spritze geben, also gab's nur ein Provisorium...
Bei uns hat's dicke geregnet heute. Hoffentlich wird's morgen besser! :-p
So, dann schau ich mal, ob noch was obstiges übrig ist vom Frühstück.... ;-)
LG Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen