Früüüüüüüüüüüüühstück
ich stell mal ein Frühstück für euch in die Runde!
Lasst es euch schmecken!
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Ich werd bei der Hitzte heute im Auto sitzten um meine Grosseltern wieder nach Hause zu bringen... *seufz* sind ja nur 400km ;o) nunja, was tut man nicht alles für die Verwandschaft ;o)
lg
Lena *schmatz*
Re: Früüüüüüüüüüüüühstück
daaaaanke schöööööön....werde mich allerdings nur am kaffee bedienen, mausi
fiebert ein bissl und war die nacht im stdtakt wach :-(...
och man du kannst einem ja auch leid tun, bei solchem wetter so eine
mörderstrecke fahren zu müssen...
glg nicole mit michelle (heute 8monate) :-))))
Marwin hat bin 21:25Uhr gestern Terz gemacht ... dann habe ich mich mit ihm zusammen in mein Bett gelegt und keine 5min später war er eingeschlafen und ich war glaube ich dann 10min später im Land der Träume ...
LG Franziska .... hoffentlich wirds Euch net so heiß im Auto.
*schmatz* *schlürf*
Daaaaaankeeeeeeeeee
ohje, 400km bei der Hitze.... Hast ja hoffentlich eine Klimaanlage im Auto!?
Fährst Du heute auch gleich wieder zurück? Da bist Du ja den ganzen Tag unterwegs! *schwitz*
So, dann gibt's jetzt erstmal noch 'nen O-Saft! Diät ist angesagt.... *schlürf*
LG Martina
dir auch einen schönen tag
lg dilek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen