Früüüüüüüüüüüüühstück...
ich stelle euch mal ein grosses Frühstück hin.
Laut Wetterbericht soll das Wetter jetzt besser werden *freuhüpf* ich hab heute super geile Laune, der Papierkram ist schon erledigt und jetzt warte ich auch mein Kind das der Tag so richtig durchstarten kann. Hoffe sie hat genauso gute Laune wie ich :o))))
Heute Abend fängt bei uns die Taufvorbereitung an. Bin mal gespannt was da so erzählt wird. Sind drei Abende... die Schlaumeier... was macht man mit den Kindern wenn man niemanden hat? Bin froh das ich/wir meine Eltern habe!
Wir waren am Samstag in unserem neuen Schwimmbad! Richtig klasse geworden! Nur!! Es gibt keine Möglichkeiten die Kleinen in der Dusche abzulegen... das hat auch eine ältere Dame mitbekommen als ich Loraine abgeduscht habe und sie ist direkt zum Bademeister gelaufen und hat sich beschwert, süss gell :o) der meinte das das noch in Planung ist und das es dann auch Möglichkeiten gibt die Kinder in der Dusche abzulegen.
Gestern waren wir auf einem Waldfest, Männe war schwätzen und ich musste mal GANZ KURZ aufs Klo, hab Loraine in den KiWa gelegt und meinen Cousin gebeten mal nach ihr zu schauen. Als ich wiederkam sass er mit der Kleinen auf dem Schoss da und meinte "lass mich nie wieder mit ihr alleine"... der arme... Lore war müde und hat geschrien und die rumsitzenden Leute haben nur mit dem Kopf geschüttelt und ihm kluge Ratschläge gegeben. Die kamen dann auf mich zu und meinten, wenn das Kind so schreit bei ihm, warum ich sie dann bei ihm lasse... ich war keine drei Minuten weg! Natürlich hat sie auch bei mir geschrieen, denn wenn sie mal müde ist und nicht schlafen will, kann sie schreien... und wie sie schreien kann... meine arme Maus verliert aber auch immer wieder den Kampf gegen den Schlaf...
Ist jetzt doch recht lang geworden... will noch jemand Kaffee???
lg
lena
*hhmmmm* lecker!
danke für den Kaffe *schlürf*
Nee, da mach´ Dir mal keine Gedanken weil Du Lore mit Deinem Cousin "alleine" gelassen hast ... wat mutt, dat mutt ;-)
Im übrigen liebt Marwin diesen Greifring mit den Kugeln drin immer noch heiß und innig!
Na dann hoffe ich mal, dass Du Recht behälst und die da oben auch Dein Posting lesen und wissen dass endlich mal schönes Wetter angesagt ist *gg*
Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen!
LG Franziska
Re: *hhmmmm* lecker!
schön das es ihm noch gefällt!
Die Ente ist jetzt auch immer mit beim Baden :o) Lore trammelt sie immer weg, wartet bis sie wiederkommt und dann wird wieder eifrig gestrammelt :o) zu süss
Lg
Lena mit Loraine
Dankeeee *schlürf*
Danke für's Frühstück! Ich nehm' einen großen Schwarztee, ist etwas später geworden gestern.... *gähn*
Wie, drei Tage Taufvorbereitung? Was ist denn da so komplifiziert? Oder liegt's an der Konfession?
Ts, was hat denn die Dame aus dem Schwimmbad für ein Problem, wenn Deine Maus mit Dir duscht? Also ich nehme meinen kleinen Mann immer mit unter die Dusche, weil bei uns auch keine Möglichkeit zum Ablegen besteht. Aber selbst wenn, würde ich ihn da nicht hinlegen, weil er sonst runterfallen könnte, wenn ich dann unter der Dusche stehe!
Also wenn sich mal einer über meinen Schatz beschwert, dann sag ich dem, daß mein kleiner Mann später mal dessen Rente bezahlt, also soll der froh sein, daß er da ist! ;-)
Wenn mein Mann mal mit unserem Kleinen auf mich warten muß und es Geschrei gibt, dann gibt's immer nur mitleidige Blicke. Gesagt hat noch nie einer was! ;-)
So, nu wollt' ich noch nachlesen, was so los war über Pfingsten, aber mein kleiner Mann hat wohl was dagegen. *seufz* :-)
Einen schönen Tag wünsch ich Dir. Was das Wetter angeht: Hier REGNET'S!!! :-p
LG Martina
Re: Dankeeee *schlürf*
die Frau hatte sich ja nicht wegen mir oder Loraine beschwert, sie fand es nur ziemlich gefährlich mit dem Baby unter Dusche, alles nass und wenn man da mit Kind auf dem Arm ausrutscht ist das nicht so lustig... für beide nicht... es gibt dort nämlich auch noch keine Möglichkeit sein Duschzeug abzustellen, d.h. bücken mit schmierigen Baby ;o) ich nehme an das die da so eine art Cosi machen wo man das Kind dann festschnallen kann und sich selbst duschen kann.
Hoffe Dein kleiner Mann ist wieder ganz der "Alte"? Lieb, nett, brav?
Lg
Lena, die Dir noch einen grossen Schwarztee rüberschiebt
Re: Dankeeee *schlürf*
vom gestrigen Mittagsschlaf mal abgesehen, ist er wieder ganz der alte, mein kleiner Strahlemann. :-))))
Die oberen Zähne müssen wohl ganz kurz vor dem Durchbruch stehen, er läßt mich nicht mehr nachschauen, sondern fängt an zu weinen, wenn ich in seinen Mund gucken will. Tja, muß ich eben auf einen Gähner warten. ;-)
Jetzt ist auch schon wieder Ruhe und er liegt in seinem Bettchen und spielt. Ganz lieb und friedlich mit gelegentlichen Juchzern zwischendurch. Hach, wenn's nur immer so wäre.... ;-)
LG Martina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen