Fotowettbewerb Runde 2 -> Bilder sind online
die Bilder sind soeben freigeschalten, Ihr könnt nun abstimmen.
Details dazu im Profil von sasi.
Abstimmung läuft bis 15.03.2006.
Viel Spaß und LG
Daggi
juhuuuuuuu stürm hin...;-)
erledigt :-)
Unseres ist nicht dabei *heul*
ich habe unser Photo gestern an sasi geschickt - es ist aber nicht dabei.
Traurige Grüsse
Nici
Re: Unseres ist nicht dabei *heul*
ich hab Dir gleich heute, als das Bild ankam, geschrieben, dass wir das Bild so nicht mit reinnehmen können, weil wir zu Beginn abgestimmt hatten, dass keine Fotografenbilder und keine bearbeiteten Bilder mit rein genommen werden können und hab gefragt, ob Du nicht noch ein anderes Bild hast.
Hast Du die Mail denn nicht bekommen?
LG
Daggi
das tut mir echt leid :-((
Hätte ich das gewusst, hätte ich nochmal nachgefragt. Hab heute öfters mal reingeschaut, ob Du Dich vielleicht gemeldet hast ...
LG
lg nici
Re: Fotowettbewerb Runde 2 -> Bilder sind online
ich möchte auch mitmachen. Komme da allerdings nicht rein. Müßt mich sicherlich registrieren, oder? Soll ich Dir das Bild schicken von meinem Deha Enes? Gehen auch mehrere Fotos?
LG
Zeyniye
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen