Suchen Menü

Fotos vom Badefest im Profil, wer schauen mag! :-)

Huhu Mädels,
nachdem wir am WE ein kleines Kinderpartyzelt für den Balkon gekauft haben, haben wir es auch gleich eingeweiht, indem wir es zum privaten Freibad ausgebaut haben. Planschbecken drunter, ein paar Aufblasviecher, schön warmes Wasser rein und los ging der Badespaß. Das hat nicht nur dem kleinen Mann Spaß gemacht. :-)
Hab ein paar Fotos ins Profil gestellt, wer schauen mag. :-)
Schönen Tag euch allen!
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Badefest im Profil, wer schauen mag! :-)

Süüüüüüüsssssss!
Hallo Martina!
Ist euer auch sone Wasserratte??
Er scheint richtig Spass gehabt zu haben!
GGLG Nicole, Niclas und Lena

Huhu Nicole!
Und was für eine Wasserratte!!! Ganz die Mama! ;-)
Baden ist ein echter Joker. Der kleine Mann kann so richtig mies drauf sein, Schreien und Brüllen inclusive, wenn er in die Badewanne kommt, ist alles vergessen und nur noch plantschen angesagt. Er liebt das Wasser!
Das Bad steht zwar anschließend immer etwas unter Wasser, weil er so dermaßen auf's Wasser patscht, aber das ist mir egal. Hauptsache, er hat Spaß! :-)
LG Martina

*grinsel* ... wir haben auch so ein Foto :-))

Na, dann zeig's doch mal! :-)
Schade, daß es keine Bilder von Marwin in Deinem Profil gibt. Machst Du das aus Prinzip nicht? :-)
LG Martina

Guten Morgen Martina,
ich hatte ganz viele Fotos im Profil bis hier die Storry des Bilderklaus aufkam, da hab´ ich alle raus genommen. Ich weiss, Du signierst Deine Fotos, die Mühe habe ich mir bisher noch nicht gemacht :-(
LG Franziska

Huhu Franziska,
ja, ich erinnere mich dunkel, daß Du mal Bilder drin hattest. :-)
Ich hatte bis vor kurzem nur noch solche Bilder drin, auf denen kein Baby zu sehen war. Und es kostet zwar nicht viel Zeit, die Schrift auf die Fotos zu machen, aber von selbst passiert das auch nicht. :-)
Kannst mir das Bild ja mal privat schicken, wenn Du magst, ich bin halt soooo neugierig, wie der kleine Marwin sich gemacht hat. ;-) Mußt aber nicht, gell!!! :-)
*knuddel*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen