Suchen Menü

Foto von den 2 Krümelmonstern im Profil;-))

Hallo,
habe es nun auch endlich geschafft ein Bild von den 2 Krümelmonstern hochzuladen. *ganzstolzbin*
Wer will kann ja mal gucken.
LG
Alex + 2 Krümelchen heute schon bei 11+0 *freu*
Bisherige Antworten

Re: Foto von den 2 Krümelmonstern im Profil;-))

Die zwei sehen ja klasse aus....so schön! *freu*
Darf ich fragen wie gross dein bauch schon ist?....also sieht man ihn schon deutlich und wann hat er angefangen so richtig zu wachsen?
GLG Ariane

Hallo Ariane,
Ja klar darfst Du! Ich bin ja auch stolz auf meinen Bach
;-)).
Ich trage nun schon seit ein paar Wochen Umstandshosen. Man sieht auch schon ziemlich deutlich, das ich schwanger bin. Letzte Woche habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen, und die meinte es wäre der 5.Monat, *gg* da war ich aber erst in der 11.SSW.
Es ist also bestimmt schon sehr deutlich. Meine FÄ meinte, das ich mich darauf gefasst machen soll, das der Bauch jetzt aber noch explosionsartig größer wird. "HILFE" Wo soll das denn dann noch hin wachsen??
Vielleicht schaffe ich es heute noch, dann werde ich noch ein Bauchfoto hochladen, da kann man sich ein besseres Bild machen, aber bitte dann nicht erschrecken *gg*
Liebe Grüße
Alex + 2Krümelmonsterchen 11+0

Gut....das beruhigt mich *lach*....ich hab vor jedem ersten FA termin panik, dass man auf dem US 2 knöpfe sieht ;o)))
Mein bauch ist bis jetzt, 7+0, noch nicht wirklich deutlich zu sehen....es steht einfach etwas vor. Aber ich kann immer noch meine normalen kleider tragen.
Ja, über ein bauchbild von dir würd ich mich freuen!
GLG Ariane

Hallo Alex!
Na wenn das mal nichts ist! Sag mal seit wann weißt du das es 2 werden? Ich war bei 7+0 beim FA und für mich sah es aus als wenn da 2 sind und der FA hat auch so komisch geschaut aber nichts gesagt! Lg Nicole 7+3

Hi Nicole,
Also vermutet habe ich es schon am 16.03. da habe ich den HCG-Wert erfahren. Und als meine FÄ mir am 21.03. meinem Termin den Monitor vom Ultraschall weg gedreht hat, und mich gefragt hat ob ich gut liege, bzw. sitze wußte ich das es zwei sind ;-)))
Da war ich bei 6+3. Obwohl es aussah als wären es 3 *schluck* das 3. war aber noch ein Bluterguß den ich in der Gebärmutter hatte, also doch nur zwei.
Es könnte aber in dem frühen Stadium auch sein, das sich eins hinterm anderen verstckt.In meiner letzten SS wurden bis zur 10SSW Zwillinge auch nicht ausgeschloßen. Was sich aber dann als falsch herausgstellt hat.
Naja, spätestens bei der Entbindung würdest es merken, wenn auf einmal noch eins kommt *lol*
LG
Alex 11+0

Hallo Alex,
mönsch, da hast du aber schon einen tollen Bauch, echt süß! (Mein Umfang in der 38. ssw betrug 127 cm, also, es wird noch besser ;-) )
Tolles Bild von deinen Krümelchen. Hat dir dein FA gesagt, ob es diamniale-dichoriale Zwillis sind? Sieht nämlich fast so aus auf dem US...
GLG Jackie aus Nbg-Land

Hi Jackie,
Ich hoffe nicht, das es so wird wie in meiner letzten SS. *schnief* Da habe ich, bei nur einem Kind, fast 20 Kilo zugenommen. Jetzt wenn ich meinen Bauch anschaue, und dran denke das es diesmal ja zwei sind, wird mir ehrlich Angst und Bange *zitter*
Aber das bekomme ich doch auch noch rum. ;-)))
Ähm, ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Ich bin noch ein wenig unbeholfen, was Zwillinge anght, da ich das ja noch nicht hatte, ich hab aber schon einiges gehört, aber könntest Du mir vielleicht kurz erklären was diamniale-dichoriale Zwillis sind???Also sie hat gesat es ist alles bestens, sie sind fast gleich groß, wo man ja bei Zwillis aufpassen muß. Also nichts wo ich mir Sorgen machen müßte.
LG
Alex *diesichgeradefreutdasauchmaljemandausihrernäheimforumist* ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen