Suchen Menü

Fleisch zugabe

Huhu,
ich wollte heute meinem kleinen Prinz, bissel Fleisch zu dem Gemüsegläschen geben. Wieviel soll ich denn reintun? Muß ich dann das ganze mit Öl u. Saft verfeinern?
DANKE!
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Fleisch zugabe

Huhu Zeyniye,
ist jetzt wohl schon zu spät für's Mittagessen, oder?
Hast Du vonHiPP diese kleinen Gläschen mit Fleischzubereitung? Nicht die 190g sondern die kleineren. Da steht drauf "ein halbes Glas".
Aber wenn er noch nie Fleisch gegessen hat, würde ich so mit drei vier Teelöffeln starten und abwarten, wie er es verträgt. :-)
Öl mach ich immer mit rein, Saft zum Gemüse-Fleisch-Brei finde ich geschmacklich nicht so passend, da würde ich lieber hinterher noch ein paar Löffel Obst anbieten. :-)
LG Martina

Re: Fleisch zugabe

Hi,
ich habe frischen Kalbfleisch gehabt, den habe ich gekocht u. püriert. Anschließend in Gemüse-Allerlei Gläschen ein Paar Löffelchen reingetan. Dem kleinen Mann hat's aber ned geschmeckt. Nach 2-3 Löffel, hat er gestreickt u. den Mund nicht aufgemacht. Ich habe ihm später Karottensaft gegeben u. anschließend wurde er gstillt. Man war er froh, als er an die Brust kam :-)))
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen